HomepageForenVerhütung-ForumPille lustlosigkeit

petit_fraise

am 19.09.2010 um 17:54 Uhr

Pille lustlosigkeit

Hallo. Seit ich die Pille nehme leide ich immer mehr unter Lustlosigkeit und das bekommt auch mein Freund zu spüren. Was kann ich dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille lustlosigkeit Antwort

Heimatmaedchen am 24.06.2010 um 21:45 Uhr
Seit einiger Zeit habe ich weniger Sex mit meinem Freund. Wir sind mittlerweile schon ein Jahr zusammen und ich denke, dass es normal ist, dass irgendwann in einer Beziehung ein Punkt kommt, ab dem man eben weniger...

Hormonspirale lustlosigkeit Antwort

bubblequeen am 27.08.2010 um 15:57 Uhr
Seit ein paar Wochen fühle ich mich alleine und im Stich gelassen, sowohl von meinen Freunden als auch von meiner Familie. Eigentlich gibt es dazu auch gar keinen Grund, etwas unternehmen will ich auch nicht! Am...

Belara lustlosigkeit Antwort

primellchan14 am 19.08.2010 um 12:39 Uhr
Kann Belara zur Lustlosigkeit führen? Ich verspüre in letzter Zeit kaum noch den Drang /Lust mit meinem Freund zu schlafen...Ich kann es mir nicht erklären, bin jedoch nach einiger Recherche darauf gestoßen, dass...

Pille libido Antwort

Darling76 am 28.07.2010 um 19:05 Uhr
Hallo, mal eine ernste Frage: Verändert bei euch die Pille die Libido? Seit ich die Pille nehme, habe ich immer weniger Lust auf Sex. Was kann ich denn dagegen tun?

Umstellung Pille! Antwort

erdbeerlilli_ am 24.11.2013 um 12:04 Uhr
Hallo :-) Ich habe letzten Monat aufgehört die Pille zu nehmen, weil ich meinem Körper mal eine Auszeit von den vielen Hormonen gönnen wollte und überlege seitdem welche andere Verhütungsmethode ich wähle! Mein...