HomepageForenVerhütung-ForumPille Maxim

Pille Maxim

190

6

Hallo, meine fa hat mir die pille maxim verschrieben, aber ich hab im internet nur negatives gelesen und habe total nagst sie jetzt zu nehmen und wollte von euch wissen wie ihr sei denn findet :)
liebe grüße, julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Hey, ich komme jetzt ein bisschen spät, aber ich habe vor einem Monat auch die Maxim verschrieben bekommen und war auch leicht schockiert über die Meinungen der Leute im Internet. Ich habe sie jetzt genommen, da ich mir genau dass dachte, was my_pink_lady auch geschrieben hat und bisher ist alles so wie es sein soll, außer das mein Periode so schwach ist, dass ich irgendwie genervt davon bin, weil ich nicht weiß ob ich ein OB benutzen soll oder nicht 😀

    Ich wollte mal Fragen, wie es dir jetzt mit der Maxim ergeht oder ob du sie doch nicht genommen hast?

    von Ajale am 23.08.2012 um 10:49 Uhr

  • Heyy:) also ich bin bereits beim 5. Blister und nehme die Maxim sogar durch, also ohne die 7-tägige Pause, und bin sehr zufrieden :)

    von Pflaumeerdbeere am 05.03.2012 um 07:22 Uhr

  • ich hab bis vor ungefähr einem halben jahr die valette genommen, was ja jetzt die maxim ist, und das seit dem ich 12 bin, jetzt bin ich 17 , so früh auf Grund meiner starken Blutungen, und ich hatte gar keine Probleme, hat super den Zweck erfüllt !

    von Dancingjuli am 03.03.2012 um 15:22 Uhr

  • natürlich findet man nur negatives, die zufrieden sind brauchen sich nicht beschweren. und es gibt bei jeder Pille Leute, die sie nicht vertragen.

    von ObsidianWhisper am 02.03.2012 um 23:27 Uhr

  • nehme auch die Maxim und bin vollends zufrieden :)

    von Cookiii am 02.03.2012 um 22:39 Uhr

  • Antwort

    1. findet man über jede pille negative sachen im internet wenn man nur lange genug sucht… zum beispiel habe ich jahrelang die aida genommen die angeblich irgendwelche todesfälle verursacht hat und ich bin kerngesund 😉
    2. reagiert jede frau anders aus jede pille! weil jeder körper anders ist und andere hormone besser verträgt!
    wenn du dir soclhe sorgen machst dann sprich doch deinen frauenarzt auf diese berichte an…

    von my_pink_lady am 02.03.2012 um 22:06 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Maxim Pille Antwort

70

14

Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage an euch! Nimmt jemand von euch die Pille "Maxim"? das ist der Nachgänger von der "Valette" und einfach billiger bei der Selbstanschaffung. Jetzt zu meinem Thema und der Frage....
Jenna216 04.01.2013

Pille MAXIM Antwort

54

5

Halloechen :-)) Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Maxim??? Ich hab tausend Mal die Pille gewechselt jetzt nehme ich die Pille Maxim ich hatte nie Probleme mit dieser Pille jetzt nehme ich sie durch seit 5 Wochen...
Melilain 25.11.2013

Pille Maxim... Antwort

421

7

Hi, ich war grad beim Frauenarzt und habe mir eine neue Pille verschreiben lassen, da ich von der Petibelle sehr niedrigen Blutdruck, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen bekommen habe. Jetzt kam ich gerade mit...
snoopy92 06.03.2012

Maxim Pille! Erfahrungen ? Antwort

143

7

Hallo liebe Erdbeermädels :) ich hatte die Pille Mona Hexal ausprobiert.. doch da ich seitdem ich sie nehme, Stimmmungsschwankungen habe und ständig müde bin, war ich bei meiner Hautärztin um mir eine neue Pille...
Jacckpot 13.07.2012

Halluzinationen durch Pille Maxim/ Valette ? Antwort

147

13

Hey Mädels, nach vielen Jahren der Mona Hexal bekam ich enorme Probleme daher verschrieb mir meine FA die Maxim was wohl die Valette sein soll... Ich begann sie zu nehmen und nach den dritten Einnahmetag bekam ich...
Nutze 05.03.2014

Pille = Maxim -- erfahrung etc. Antwort

184

5

Hey leute , ich war letzens beim Frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu lassen. Ich habe die Maxim bekommen , weil ich oft starke Blutungen und deswegen sogar eisenmangel hatte. Allerdings habe ich schon sehr...
Linda187 11.12.2011

Pille Maxim - Minipille, Mikropille, Antibabypille ?? Antwort

5508

10

Hallo Mädls,ich bin jetzt komplett verwirrt. Ich sitze heut schon seit Stunden am PC um herauszufinden was für eine Pille die Maxim jetzt ist.Ich nehme sie mittlerweile schon seit einiger Zeit und würde...
kidding 20.05.2013

Ist die Pille Maxim eine leichte Pille? Antwort

2679

9

Hallo, ich habe gestern die Pille Maxim verschrieben bekommen, da ich immer sehr starke Unterleibschmerzen habe und meine Tage nicht regelmäßig habe. Aber ich bin ziemlich verunsichtert. Ich habe Angst, da ich schon...
blumenalexalex 03.03.2012

Pille Maxim - Nebenwirkungen -anderes Verhütungsmittel oder Pille? Antwort

931

9

Hallo meine Lieben, ich nehme jetzt bereits seit einem Jahr die Pille Maxim (Valette) und muss sagen, dass sie mich langsam in den Wahnsinn treibt. Ich habe zwar von dieser Pille nicht zu genommen aber ich habe...
Wachgekuesst88 30.04.2012

Antibiotika und Pille Maxim. Hilfe!! Antwort

770

11

Hallo! Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille Maxim (Minipille, soweit ich weiß). Heute bin ich zum Arzt und der hat festgestellt, dass ich eine leichte Mandelentzündung habe und hat mir ein Antibiotikum...
kidding 12.02.2013