Homepage Foren Verhütung-Forum Pille Maxim

Pille Maxim

73

6

Hallo, meine fa hat mir die pille maxim verschrieben, aber ich hab im internet nur negatives gelesen und habe total nagst sie jetzt zu nehmen und wollte von euch wissen wie ihr sei denn findet :)
liebe grüße, julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    1. findet man über jede pille negative sachen im internet wenn man nur lange genug sucht… zum beispiel habe ich jahrelang die aida genommen die angeblich irgendwelche todesfälle verursacht hat und ich bin kerngesund 😉
    2. reagiert jede frau anders aus jede pille! weil jeder körper anders ist und andere hormone besser verträgt!
    wenn du dir soclhe sorgen machst dann sprich doch deinen frauenarzt auf diese berichte an…

    von my_pink_lady am 02.03.2012 um 22:06 Uhr

  • nehme auch die Maxim und bin vollends zufrieden :)

    von Cookiii am 02.03.2012 um 22:39 Uhr

  • natürlich findet man nur negatives, die zufrieden sind brauchen sich nicht beschweren. und es gibt bei jeder Pille Leute, die sie nicht vertragen.

    von ObsidianWhisper am 02.03.2012 um 23:27 Uhr

  • ich hab bis vor ungefähr einem halben jahr die valette genommen, was ja jetzt die maxim ist, und das seit dem ich 12 bin, jetzt bin ich 17 , so früh auf Grund meiner starken Blutungen, und ich hatte gar keine Probleme, hat super den Zweck erfüllt !

    von Dancingjuli am 03.03.2012 um 15:22 Uhr

  • Heyy:) also ich bin bereits beim 5. Blister und nehme die Maxim sogar durch, also ohne die 7-tägige Pause, und bin sehr zufrieden :)

    von Pflaumeerdbeere am 05.03.2012 um 07:22 Uhr

  • Hey, ich komme jetzt ein bisschen spät, aber ich habe vor einem Monat auch die Maxim verschrieben bekommen und war auch leicht schockiert über die Meinungen der Leute im Internet. Ich habe sie jetzt genommen, da ich mir genau dass dachte, was my_pink_lady auch geschrieben hat und bisher ist alles so wie es sein soll, außer das mein Periode so schwach ist, dass ich irgendwie genervt davon bin, weil ich nicht weiß ob ich ein OB benutzen soll oder nicht 😀

    Ich wollte mal Fragen, wie es dir jetzt mit der Maxim ergeht oder ob du sie doch nicht genommen hast?

    von Ajale am 23.08.2012 um 10:49 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Pille Maxim? Antwort

109

2

Wäre nett wenn ihr mal alles was euch positiv und negativ aufgefallen ist aufschreiben könntet?:) also zb ob eure pickel weggegangen sind,oder ihr an gewicht zugelegt habt?:D aber das ist glaube ich eh ein...
Saraabebi am 06.03.2013

Maxim Pille Antwort

63

14

Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage an euch! Nimmt jemand von euch die Pille "Maxim"? das ist der Nachgänger von der "Valette" und einfach billiger bei der Selbstanschaffung. Jetzt zu meinem Thema und der Frage....
Jennalein23 am 04.01.2013

Pille MAXIM Antwort

36

5

Halloechen :-)) Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Maxim??? Ich hab tausend Mal die Pille gewechselt jetzt nehme ich die Pille Maxim ich hatte nie Probleme mit dieser Pille jetzt nehme ich sie durch seit 5 Wochen...
Melilain am 25.11.2013

Pille Maxim... Antwort

343

7

Hi, ich war grad beim Frauenarzt und habe mir eine neue Pille verschreiben lassen, da ich von der Petibelle sehr niedrigen Blutdruck, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen bekommen habe. Jetzt kam ich gerade mit...
snoopy92 am 06.03.2012

Pille Maxim Antwort

14

4

Hey, kann mir eine von euch sagen die, diese pille nimmt ab wann der schutz da ist? ab er ersten einnahme? ich habe den ganzen beipackzettel durcgesucht 2 mal und finde nur das der empfängnisschutz auch während...
CherryBlossom93 am 19.05.2011

Pille Maxim Antwort

13

3

hey mädels, kann mir jemand negatives/positives über die nebenwirkungen bzw wirkungen dieser pille erzählen? oder einfach die erfahrungen damit :)?? ich weiss dass es bei jeder anders ist, aber es würd mich trotzdem...
mandymandymandy am 16.02.2011

Pille Maxim verkaufen? Antwort

113

6

Ich habe mir gerade eine Dreimonatspackung der Maxim gekauft und hinterher festgestellt, dass einige Beschwerden, wegen denen ich seit Monaten von einem Arzt zum nächsten laufe, in der Packungsbeilage als...
woelkchen90 am 22.09.2012

Pille von Maxim Antwort

7

3

Hallo ihr Lieben ! Ich hatte eine Zeit lang ganz schlimme Pickel , war schon nah an Akne.Dann habe ich beschlossen , zu meinem Frauenarzt zugehen. Er hat mir geraten , eine Pille gegen Hautunreinheiten zu nehmen. Die...
Boomerang am 22.03.2012

Maxim Pille! Erfahrungen ? Antwort

118

7

Hallo liebe Erdbeermädels :) ich hatte die Pille Mona Hexal ausprobiert.. doch da ich seitdem ich sie nehme, Stimmmungsschwankungen habe und ständig müde bin, war ich bei meiner Hautärztin um mir eine neue Pille...
Jacckpot am 13.07.2012

Die Pille : Maxim Antwort

66

6

Hallöchen Mädels :) Ab heute soll ich die Pille Maxim einnehmen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser Pille gemacht ? Man soll davon eine bessere Haut bekommen, stimmt das ? Danke schon mal im...
DeniseDelicious am 23.06.2011