HomepageForenVerhütung-ForumPille medikament

Abendsternli

am 14.04.2010 um 13:49 Uhr

Pille medikament

Hey, ich ahbe letztens von einer Freundin gehört, dass die Pille zu den Medikamenten gehört und nicht zu den Verhütungsmitteln. Stimmt das oder ist sie einfach beides?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille als medikament Antwort

marittali8679 am 27.08.2010 um 18:41 Uhr
Ich muss einen Fragebogen ausfüllen unter anderem auch, ob ich Medikamente nehme. Kann man die Pille als Medikament ansehen?

Pille menstruationsbeschwerden Antwort

MiMaMaren777 am 27.09.2010 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich habe starke Menstruationsbeschwerden und habe gehört, dass die Pille diese mildern kann. Stimmt das? Und welche wäre zu empfeheln?

Pille lust Antwort

cokelight am 14.02.2010 um 10:53 Uhr
Hey ihr! Meine Freudin meinte, dass die Pille zu einer Abnahme der Lust führen kann. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Stimmt das?

Pille gestagene Antwort

AbendTraene am 29.11.2010 um 11:52 Uhr
Hey, nimmt jemand von euch eine Pille, die nur Gestagene enthält? Ich hab gelesen, dass wenn man Endometriose hat, dass das dann besser wäre. Stimmt das?

Yasminelle Pille Antwort

paula am 28.10.2009 um 16:58 Uhr
Hallo Mädels! Gestern hat mir eine Freundin von der Yasminelle Pille erzählt. Die Yasminelle Pille sei wohl ganz neu und sie hat jetzt auch zur Yasminelle Pille gewechselt. Ich habe von der Yasminelle Pille aber noch...