HomepageForenVerhütung-ForumPille mehrere tage vergessen

nettepipa

am 12.10.2010 um 21:02 Uhr

Pille mehrere tage vergessen

Huhu, Ich habe die Pille diesen Monat leider mehrere Tage vergessen. Ab wann bin ich dann nicht mehr geschützt? Kennst sich da jemand mit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen - Tage bekommen Antwort

StrawberryJulia am 13.02.2010 um 22:00 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe am Dienstagabend das erste mal in meinem Leben vergessen die Pille zu nehmen. Das ist mir allerdings erst am nächsten Morgen in der Schule aufgefallen.. Leider lag sie aber bei mir...

Pille 2 Tage vergessen!! Antwort

BabyPrincess99 am 23.01.2011 um 15:06 Uhr
Halle Mädels! Ich hab eine Frage..vielleicht kennt sich da ja jemand von euch aus! Ich habe am 7. und 8. Tag meine Pille vergessen zu nehmen! Das heißt, gestern und vorgestern. Also hab ich die sofort als ichs heute...

pille WÄHREND der tage vergessen Antwort

lotte0109 am 04.01.2009 um 13:58 Uhr
hallo..habe gut 2 jahre die pille genommen und sie dan ein paar mal vergessen sodass es meinem freund und mir zu riskant geworden ist und ich sie vollständig abgesetzt habe...für 2 monate...dann wollte ich...

Pille vergessen während der Tage Antwort

XcloverX am 07.10.2011 um 15:18 Uhr
Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und danach meine Pille für den Tag (nehme immer 23 Uhr) vergessen. Eben ist es mir aufgefallen und ich hab sie so 14.30 Uhr nachgenommen... Das kommt aber mit den 12...

2 Tage Pille vergessen -> regel ? Antwort

diabLe am 13.06.2010 um 15:11 Uhr
Hey mädls, ich weiß, dass dieses Thema schon öfter diskutiert wurde, tut mir leid. Also ich würde gerne wissen ob sich jemand auskennt bei folgender sache: Heute ist Sonnstag und letzte Woche Donnerstag + Freitag...