HomepageForenVerhütung-ForumPille mehrmals vergessen

Hannah_rocks80

am 27.05.2010 um 22:02 Uhr

Pille mehrmals vergessen

Hallo zusammen. Ich habe meine Pille bischer schon mehrmals vergessen. Es ist zwar nichts passiert, aber weiß jemand wie ich mich daran erinnern lassen kann? Oder sollte ich komplett umsteigen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille mehrmals vergessen, jetzt sehr lange Periode Antwort

wertzui am 17.01.2016 um 02:11 Uhr
Hallo :) ich habe mal eine frage und zwar hab ich in den letzten Wochen die Pille mehrmals vergessen, ca. 5 mal ( viel Stress, viel unterwegs, sofort nach dem heimkommen ins bett gefallen, einfach nicht dran gedacht...

Pille vergessen! Mehrmals... :/ Antwort

Josie88 am 15.05.2014 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr vielleicht sehen könnt um was es sich handelt. Und zwar habe ich am Samstag & Sonntag meine Pille vergessen und hatte Sonntag in der früh Geschlechtsverkehr.. habe es leider auch nicht...

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

Pille zwei tage vergessen Antwort

Fruehlingsfee am 08.05.2010 um 18:38 Uhr
Zwei Tage habe ich meine Pille vergessen, nicht hinter einander, aber in einer Woche. Reicht nun ein Kondom oder sollte ich diese Woche auf Sex verzichten?

2x pille vergessen Antwort

zorame am 31.03.2009 um 22:57 Uhr
hey mädels. ich habe jetzt keine direkte frage, mehr wünsche ich mir eine bestätigung ;). und zwar habe ich in der 1. woche 1x mal die pille vergessen, viel zu spät nachgenommen. auch egal. jetzt habe ich heute schon...