HomepageForenVerhütung-ForumPille meliane nebenwirkungen

Romina90

am 28.01.2010 um 16:28 Uhr

Pille meliane nebenwirkungen

Hallo! Ich habe mir den Zettel der Pille Meliane durchgelesen und wollte wissen, was für Nebenwirkungen bei euch aufgetreten sind. Wir kommt ihr damit klar?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille mercilon nebenwirkungen Antwort

ShoppingSara am 08.10.2010 um 17:01 Uhr
Hallo! Kann mir jemand sagen, was die Mercilon Pille für Nebenwirkungen hat? Sind bei euch wleche aufgetreten?

Pille absetzen nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

Sofia87 am 21.11.2010 um 15:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille und Nebenwirkungen davon? Ich denke da speziell an Gewichtszunahme...:( Wollte mir die Pille auch nicht mehr länger „antun“, weil es einfach zu viel für mich ist....

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Pille danach nebenwirkungen periode Antwort

kruemelchen am 18.10.2010 um 17:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe die Pille danach genommen und habe meine Periode nicht bekommen. Ich hätte sie eigentlich ca 5-7 Tage nach der Einnahme bekommen sollen. Ist das normal und gehört das zu den Nebenwirkungen...

Pille Valette Nebenwirkungen Antwort

Marinchen34 am 07.11.2009 um 16:04 Uhr
Hi. Ich beginne nächste Woche eine neue Pille: Die Valette. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr für Erfahrungen mit der Valette habt. Hat die Pille Valette Nebenwirkungen? Von manchen Pillen nimmt man ja zu oder...