HomepageForenVerhütung-ForumPille menstruation bleibt aus

Zitronenhummel

am 12.04.2010 um 16:44 Uhr

Pille menstruation bleibt aus

Hey! Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, aber irgendwie bleibt meine Menstraution aus. Muss ich mir Sorgen machen? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille regel bleibt aus Antwort

Tabsy am 09.04.2010 um 19:41 Uhr
Ich nehme die Pille und jetzt bleibt meine Regel aus. Ist das normal?

Pille periode bleibt aus Antwort

Pia am 24.06.2010 um 11:36 Uhr
Ich nehme die Pille und trotzdem bleibt meine Periode aus, was kann das sein?

Pille blutung bleibt aus Antwort

Wattwuermli am 03.03.2010 um 11:40 Uhr
Ich nehme die Pille und trotzdem bleibt meine Blutung aus. Bin ich schwanger?

Pille abgesetzt regel bleibt aus Antwort

bubbly_girl am 10.12.2010 um 18:11 Uhr
Habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt und meine Regel bleibt seither aus....Woran kann das liegen? Mache mir Gedanken, aber mein FA ist nicht zu erreichen, sodass ich mal wegen eines Termins fragen könnte.

Pille abgesetzt periode bleibt aus Antwort

thetta am 17.11.2010 um 12:20 Uhr
Meine Schwester fragt mich die ganze Zeit, warum ich die Pille abgesetzt habe, denn schließlich kann so meine Periode ausbleiben für die nächsten Monate und das soll nicht gut sein?! Hat sie Recht? Bleibt die Periode...