HomepageForenVerhütung-ForumPille menstruation zu früh

Tanya

am 08.03.2010 um 19:04 Uhr

Pille menstruation zu früh

Hallo ihr Lieben. Obwohl ich die Pille nehme kam meine Menstruation zu früh. Woran kann das leigen? Oder stimmt mit mir etwas nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille blutung zu früh Antwort

SweetMelone am 20.08.2010 um 15:28 Uhr
Ich nehme die Pille, aber trotzdem kam meine Blutung zu früh. Was kann das sein?

Pille periode zu früh Antwort

Lischen am 28.10.2010 um 21:18 Uhr
Ich nehme die Pille und ich bekomme meine Periode eigentlich immer regelmäßig. Jetzt kam meine Periode aber trotz Pille zu früh, was kann das sein?

Pille regel zu früh Antwort

spicygirl am 01.08.2010 um 14:57 Uhr
Trotz Pille kommt meine Regel zu früh. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

Pille ersteinnahme zu früh Antwort

Ella005 am 09.08.2010 um 12:06 Uhr
Hey Leute, ich glaube ich habe meine Pille zu früh genommen! Meine Ersteinnahme war direkt nachdem ich gemerkt hatte, dass ein wenig Blut da war. Doch dann kam nicht mehr. Ich hab die Pille dann ganz normal weiter...

Pille zu früh oO Antwort

TobisMaedchen am 05.11.2010 um 15:08 Uhr
Hallo. Ich habe gestern wieder damit angefangen die Pille zu nehmn, aber eigl hätte ich heute erst die erste wieder nehmen müssen. Ist das jetzt schlimm, hat das Auswirkungen auf die Verhütung, oder ist das egal.?...