HomepageForenVerhütung-ForumPille menstruation

grinskaetzchen9

am 09.04.2010 um 13:56 Uhr

Pille menstruation

Hallo! Ich bin Neuling was die Pille angeht und weiß ncht genau wie sich das dann mit meiner Menstruation verhält. Wird sie stärker oder eher schwächer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille menstruation zu früh Antwort

Tanya am 08.03.2010 um 19:04 Uhr
Hallo ihr Lieben. Obwohl ich die Pille nehme kam meine Menstruation zu früh. Woran kann das leigen? Oder stimmt mit mir etwas nicht?

Pille abgesetzt.. Menstruation!? Antwort

Lulu_Schatz am 16.11.2014 um 17:31 Uhr
Hi ihr Lieben, ich schreibe hier quasi für eine Freundin, da sie zurzeit in Mittelamerika sitzt und kaum Internet hat. Besagte Freundin hat seit längerer Zeit die Pille genommen, also 2-3 Jahre schon. Da sie...

Pille und Johanniskraut während Menstruation Antwort

Jessyi am 06.02.2014 um 13:07 Uhr
Hi Mädels! Ich nehme die Valette und bin damit auch sehr zufrieden. Im Netz steht ja allerlei über die Verträglichkeit von Pille und JHK. Habt ihr aber Erfahrungen mit der Einnahme während der Menstruation? Ich nehme...

Keine Menstruation nach Absetzen der Pille Antwort

erdbeerkadda am 11.11.2014 um 21:27 Uhr
Hei Erdbeermenschen ! Ich habe ein Jahr lang die Pille (microgynon) genommen. Nun musste ich sie aus gesundheitlichen Gründen absetzen. Nun sind vier Wochen um und ich hab keine Periode bekommen und mache mir grade...

Pille agbgesetzt-die 2. Menstruation innnerhalb von 2 Wochen!! HILFE Antwort

luna19 am 12.11.2009 um 09:00 Uhr
Hi Mädels, hab ein Problem und um mich selbst ein bisschen zu beruhigen bis ich zum Frauenarzt geh, brauch ihr euren Rat. Ich habe 4 Jahre eine Pille mit 7tägiger Einnahmepause genommen. Letzte Woche wars dann wieder...