HomepageForenVerhütung-ForumPille mercilon vergessen

Schokolina14

am 05.11.2010 um 20:39 Uhr

Pille mercilon vergessen

Hallöchen, eigentlich nehme ich die Pille `Mercilon` habe sie jedoch gestern vergessen. Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Abbrechen oder morgen normal weiternehmen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

PILLE VERGESSEN-WAS NUN? Antwort

O6O1 am 11.04.2010 um 16:01 Uhr
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Aber gestern habe ich sie zum ersten mal vergessen. Ich nehme sie immer um 18 Uhr. Soll ich die Pille jetzt weiterhin normal nehmen wie...

Pille vergessen, und nun?! Antwort

Jana_Dramatic am 22.05.2009 um 18:37 Uhr
hei mädels. Also ich erzähl euch mal kurz worums geht.. ich nehme jeden morgen um 8 uhr die pille (biviol). so gestern morgen hatte ich sie vergessen, hatte dann abends um ca 7 uhr sex und dann um 23uhr ist mir...

Pille vergessen.. jetzt? HILFE?! Antwort

HippieBraut am 14.10.2010 um 16:06 Uhr
Mädels, riiiiiiesen Problem!!! Hab gestern die Pille vergessen zu nehmen (nehme die immer um 19.00 uhr) Soll ich die jetzt nehmen oder einfach sein lassen, und normal weiterfahren? Also das ich jetzt keinen Schutz...

Pille ZWEIMAL HINTEREINANDER vergessen Antwort

Romtscho am 10.08.2015 um 11:19 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab die Pille Asumate 20. Nehme gerade im Langzeitzyklus die Pille ein. Habe Seit Juni die Pille schon durchgenommen und am Freitag den dritten Blister...

Pille erster tag vergessen Antwort

Emmy am 29.07.2010 um 13:14 Uhr
Hallo, habe nach meinen Pillenpause am 1. Tag die Pille vergessen. Soll ich noch eine Woche Warten jetzt oder könnte ich einfach normal weiter machen?