HomepageForenVerhütung-ForumPille mercilon

tischatante

am 21.08.2010 um 11:45 Uhr

Pille mercilon

Hi. Weiß jemand wo ich genaue Infos über die Pille Mercilon bekomme? Ich finde so wenig. Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Pille "Valette"... Antwort

Anneliie am 16.12.2009 um 11:47 Uhr
Hi Mädels. Mein Doc will mir die jetz verschreiben und ich wollt mal hören, was ihr mir positives wie auch negatives über diese Pille sagen könnt??!! Liebe Grüße

Pille petibelle Antwort

Silke79 am 20.02.2010 um 18:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich finde nur sehr wenige Infos zu der Pille ``Petibelle`` im Internet. Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht mehrere finde oder mir sagen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Pille luxemburg Antwort

bumblebeegirl am 09.08.2010 um 17:51 Uhr
Hallo! Ich lebe in der Nähe von Luxenburg und wollte wissen, ob ich die pille dort günstiger bekomme. Weiß da jemand was genaues drüber?