HomepageForenVerhütung-ForumPille microgynon beipackzettel

ShoppingSara

am 27.07.2010 um 15:11 Uhr

Pille microgynon beipackzettel

Hallo! Ich habe den Beipackzettel der Microgynen verlegt und wollte mich nochmal genau über die Einnahme der Pille informieren. Kann mir da eben jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille monostep beipackzettel Antwort

passione78 am 22.04.2010 um 11:54 Uhr
Hallo! Ich haben den Beipackzettel der Pille Monostep verlegt. Kann man den auch irgendwo im Internet laden? LG

Pille bellissima beipackzettel Antwort

greengirl123 am 01.02.2010 um 21:38 Uhr
Ich habe den Beipackzettel zu meiner Pille verlegt, sie heißt Bellissima. Kann mir eine von euch sagen, welche Wechselwirkungen dort aufgelistet sind.

Pille yaz beipackzettel Antwort

leseratte14 am 18.01.2010 um 19:35 Uhr
hallo! Kann man den beipackzettel von der pille yaz vielleicht online lesen? Hatte ihn irgendwie verlegt und möchte jetzt was nachlesen. Danke!

Pille petibelle beipackzettel Antwort

seelenmond am 31.08.2010 um 16:48 Uhr
Ich habe von der Pille Petibelle den Beipackzettel gelesen und bin genauso schlau wie vorher. Kann mir eine von euch von eventuellen Nebenwirkungen berichten?

Beipackzettel der Pille Antwort

SerenaEvans am 18.11.2009 um 16:43 Uhr
Hallo Himbeerchens, Ich nehme ab heute eine neue Pille (Belara) und obwohl ich das in Ruhe mit meiner Frauenärztin abgesprochen habe, hat mir der Beipackzettel echt ein bisschen Angst gemacht. Ist die Verhütung...