HomepageForenVerhütung-ForumPille microgynon beipackzettel

ShoppingSara

am 27.07.2010 um 15:11 Uhr

Pille microgynon beipackzettel

Hallo! Ich habe den Beipackzettel der Microgynen verlegt und wollte mich nochmal genau über die Einnahme der Pille informieren. Kann mir da eben jemand helfen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille microgynon vergessen Antwort

pony18 am 07.05.2010 um 12:37 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nehme die Pille ``Microgynon``. Eigentlich. Habe sie aber gestern vergessen. Was mache ich jetzt? Tu ich so als wär nicht gewesen und nehme sie weiter? Dass ich nicht...

Pille microgynon nebenwirkungen Antwort

NordstrandSarah am 28.01.2010 um 11:46 Uhr
Hallo! Ich nehme zur Zeit die Microgynon, habe auch bis jetzt keine Nebenwirkungen. Können die Nebenwirkungen der Pille auch noch nach einem halben Jahr auftreten?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...