HomepageForenVerhütung-ForumPille microgynon beipackzettel

ShoppingSara

am 27.07.2010 um 15:11 Uhr

Pille microgynon beipackzettel

Hallo! Ich habe den Beipackzettel der Microgynen verlegt und wollte mich nochmal genau über die Einnahme der Pille informieren. Kann mir da eben jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille femigoa beipackzettel Antwort

Premium69 am 21.05.2010 um 12:23 Uhr
Hallo, suche den Beipackzettel für die Pille Femigoa! Kann man den online lesen? Finde meinen gard nicht mehr und dachte, dass es sowas doch auch online geben muss, oder?

Pille microgynon vergessen Antwort

pony18 am 07.05.2010 um 12:37 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nehme die Pille ``Microgynon``. Eigentlich. Habe sie aber gestern vergessen. Was mache ich jetzt? Tu ich so als wär nicht gewesen und nehme sie weiter? Dass ich nicht...

Pille microgynon nebenwirkungen Antwort

NordstrandSarah am 28.01.2010 um 11:46 Uhr
Hallo! Ich nehme zur Zeit die Microgynon, habe auch bis jetzt keine Nebenwirkungen. Können die Nebenwirkungen der Pille auch noch nach einem halben Jahr auftreten?

Schwanger trotz Pille Microgynon? Antwort

vanillekirsche1 am 02.05.2009 um 21:57 Uhr
Meine Pille heißt Microgynon und eine Freundin von mir nimmt sie auch. Sie ist aber jetzt trotz Pille schwanger geworden. Mache mir jetzt etwas sorgen..

Neo Eunomin Beipackzettel Antwort

SnowyBowy am 29.01.2012 um 18:41 Uhr
Hallo, ich habe eine neue Pille verschrieben bekommen, aber ich finde den Neo Eunomin Beipackzettel nicht mehr. Frag mich, ob der überhaupt drin war. Kann man den online runterladen? Würde mich gern über die Pille...