HomepageForenVerhütung-ForumPille microgynon erfahrungen

Sonnenblume_29

am 02.08.2010 um 11:22 Uhr

Pille microgynon erfahrungen

Hey Mädels! Hat schon jemand Erfahrungen mit der Pille “Microgynon`. Was für Nebenwirkungen traten bei euch auf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille erfahrungen Antwort

CareBear85 am 20.10.2010 um 13:08 Uhr
Ich suche allgemeine Erfahrungen mit der Pille! Ich bin nämlich am überlegen, ob ich sie mir auch verschreiben lassen soll! Zurzeit verhüte ich nur mit Kondom, da ich aber schon viele negative Sachen über die Pille...

Pille microgynon kosten Antwort

Linchen89 am 04.05.2010 um 20:28 Uhr
Huhu! Ich bin etwas verwirrt, was die Kosten der Microgynon angeht. Kann mir jemand den genauen Preis nennen, den ich für die Pille zahlen muss?

Pille petibelle erfahrungen Antwort

queen_kate28 am 13.08.2010 um 15:18 Uhr
Hat jemand von euch mit der Pille Petibelle Erfahrungen?

Erfahrungen mit Pille Seasonique? Antwort

sandra34091 am 24.09.2016 um 15:29 Uhr
Hi liebe erdbeerlounge-Community! Ich war vor kurzem bei meiner neuen Frauenärztin um mich wegen einer neuen Pille zu erkundigen, da meine aktuelle Pille (Delia) nicht für den Langzeit-Zyklus geeignet ist und ich...