HomepageForenVerhütung-ForumPille microgynon kosten

Linchen89

am 04.05.2010 um 20:28 Uhr

Pille microgynon kosten

Huhu! Ich bin etwas verwirrt, was die Kosten der Microgynon angeht. Kann mir jemand den genauen Preis nennen, den ich für die Pille zahlen muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille - Kosten Antwort

SweetLondonGirl am 16.08.2011 um 16:30 Uhr
Hallo, ich bin schon was länger mit meinem Freund zusammen und ich möchte jetzt anfangen die Pille zu nehmen. Ich möchte aber das mein Freund sich an den Kosten beteiligt, dass will er aber nicht. Ich nehme die Pille...

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille bellissima kosten Antwort

Mindfreak_Girl am 08.12.2010 um 11:47 Uhr
Kann mir eine von euch was zu den Kosten der Pille Bellissima sagen?

Lamuna pille kosten Antwort

neuesmaedel23 am 02.09.2010 um 20:15 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch einen Rat. Wie sieht es denn mit den Kosten der Lamuna Pille aus. Bekommt man die im Internet nirgends günstiger oder so?

Yasminelle pille kosten Antwort

TickTrickTrack am 09.09.2010 um 21:42 Uhr
Werde mir demnächst die Yasminelle Pille holen. Was kosten die denn in der Apotheke, kann mir das jemand beantworten. Wäre super lieb!