HomepageForenVerhütung-ForumPille microgynon nebenwirkungen

NordstrandSarah

am 28.01.2010 um 11:46 Uhr

Pille microgynon nebenwirkungen

Hallo! Ich nehme zur Zeit die Microgynon, habe auch bis jetzt keine Nebenwirkungen. Können die Nebenwirkungen der Pille auch noch nach einem halben Jahr auftreten?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille nebenwirkungen nach jahren Antwort

newyorkgirly am 21.05.2010 um 20:17 Uhr
Hallo zusammen! Über die Nebenwirkungen der Pille bin ich informiert und hatte bis jetzt Glück. Können sie aber auch nach Jahren noch auftreten?

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Pille meliane nebenwirkungen Antwort

Romina90 am 28.01.2010 um 16:28 Uhr
Hallo! Ich habe mir den Zettel der Pille Meliane durchgelesen und wollte wissen, was für Nebenwirkungen bei euch aufgetreten sind. Wir kommt ihr damit klar?

Pille absetzen nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

Sofia87 am 21.11.2010 um 15:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille und Nebenwirkungen davon? Ich denke da speziell an Gewichtszunahme...:( Wollte mir die Pille auch nicht mehr länger „antun“, weil es einfach zu viel für mich ist....