HomepageForenVerhütung-ForumPille microgynon nebenwirkungen

NordstrandSarah

am 28.01.2010 um 11:46 Uhr

Pille microgynon nebenwirkungen

Hallo! Ich nehme zur Zeit die Microgynon, habe auch bis jetzt keine Nebenwirkungen. Können die Nebenwirkungen der Pille auch noch nach einem halben Jahr auftreten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nebenwirkungen nach jahren Antwort

newyorkgirly am 21.05.2010 um 20:17 Uhr
Hallo zusammen! Über die Nebenwirkungen der Pille bin ich informiert und hatte bis jetzt Glück. Können sie aber auch nach Jahren noch auftreten?

Pille lovelle nebenwirkungen Antwort

erdbeerquark99 am 25.12.2010 um 15:40 Uhr
Hallo! Ich möchte bald mit der Lovelle Pille beginnen, aber weiß nicht, wie wahrschienlich es ist, dass die Nebenwirkungen bei mir auftreten. Könnt ihr mir da wieterhelfen?

Pille nebenwirkungen yaz Antwort

rina76 am 22.12.2010 um 13:11 Uhr
Also ich halte Yaz für eine sehr gute Pille, nur habe ich gehört, dass die Nebenwirkungen auch erst viel später auftreten könnnen. Kann das sein?

Pille neo eunomin nebenwirkungen Antwort

alice34 am 10.09.2010 um 12:58 Uhr
Hi ihr! Ich bin auch der Suche nach einer Pille, die recht wenige Nebenwirkungen hat und bin auf die Neo Eunomin gestoßen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Pille durchnehmen - Nebenwirkungen Antwort

Seiko am 01.05.2012 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meine Pille bis jetzt eine Woche durchgenommen, also die Pillenpause ausgelassen. Ich nehme die letzte Pille normalerweise Dienstags und fange nach einer Woche am Mittwoch wieder an. Jetzt...