HomepageForenVerhütung-ForumPille microgynon nebenwirkungen

NordstrandSarah

am 28.01.2010 um 11:46 Uhr

Pille microgynon nebenwirkungen

Hallo! Ich nehme zur Zeit die Microgynon, habe auch bis jetzt keine Nebenwirkungen. Können die Nebenwirkungen der Pille auch noch nach einem halben Jahr auftreten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nebenwirkungen nach jahren Antwort

newyorkgirly am 21.05.2010 um 20:17 Uhr
Hallo zusammen! Über die Nebenwirkungen der Pille bin ich informiert und hatte bis jetzt Glück. Können sie aber auch nach Jahren noch auftreten?

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille yaz nebenwirkungen vergessen Antwort

sahnengelschen am 21.05.2010 um 15:25 Uhr
Ich habe vergessen, welche Nebenwirkungen bei der Pille Yaz auftreten. Könnt ihr mir dazu was sagen?

Belara pille nebenwirkungen Antwort

kiss_me00 am 22.12.2010 um 18:57 Uhr
Eigentlich ist die Belara ja relativ niedrig dosiert oder? Dann müssten doch auch die Nebenwirkungen gering sein. Trotzdem habe ich seit ich die Pille nehme öfters erbrechen müssen (Nehme die Pille erst seit einem...

Pille yaz nebenwirkungen Antwort

Hannah_rocks80 am 07.03.2010 um 14:16 Uhr
wer hat noch erfahrungen mit der pille yaz gemacht? Habe sie eine zeit lang genommen und hatte ständig nebenwirkungen… von kopfschmerzen bis hin zu stimmungsschwankungen! Ich hab sie gar nicht vertragen.. Hat jemand...