HomepageForenVerhütung-ForumPille Minesse – Kopfschmerzen!!!

namira_20

am 24.08.2010 um 10:54 Uhr

Pille Minesse – Kopfschmerzen!!!

Ich nehme seit 2 Monaten die Minesse und leide seitdem immer öfter an Kopfschmerzen, obwohl ich normal nie Kopfschmerzen habe. Mir kommt auch vor dass ich zugenommen habe und vor allem sind meine Brüste so “lasch” geworden. ich nahm vorher die Yasminelle, bei der waren meine Brüste richtig schön “prall”. Und jetzt 🙁 das stört mich schon
Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Minesse gemacht, vielleicht sogar ähnliche? Dann bitte teilt sie mir mit! Vielen Dank!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Neue Pille - Kopfschmerzen ohne Ende. Antwort

LittleBambiEyes am 07.04.2013 um 16:51 Uhr
Hey,ich bin gerade bisschen verzweifelt und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. vor wenigen Tagen habe ich schon mal einen Beitrag zu dem Thema erstellt. Ich nehme nämlich seit Montag eine neue Pille...

Pille absetzen nebenwirkungen kopfschmerzen Antwort

madonna85 am 18.02.2010 um 13:51 Uhr
Habe tierische Angst davor, die Pille abzusetzen. Also ich denke schon eine Weile darüber nach, es zu tun, aber ich finde immer einen Grund um es noch weiter hinauszuzögern...Habe einfach Angst vor den Nebenwirkungen...

Pille Maxim... Antwort

snoopy92 am 06.03.2012 um 11:37 Uhr
Hi, ich war grad beim Frauenarzt und habe mir eine neue Pille verschreiben lassen, da ich von der Petibelle sehr niedrigen Blutdruck, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen bekommen habe. Jetzt kam ich gerade mit...