HomepageForenVerhütung-ForumPille minette erfahrung

Pille minette erfahrung

SonjaSonam 04.01.2010 um 19:59 Uhr

Hi! Da ich die Minette schon lange nehme, meine Frauenärztin aber fragte, ob ich nicht wechseln möchte. Wollte ich fragen, was ihr darüber denkt? Habr ihr irgendwelche Erfahrung damit?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Gynefix einsetzen- Meine Erfahrung 🙂 Antwort

powergirl_kathi am 17.06.2016 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute ebenfalls Gynefix- Trägerin und habe das Gefühl dass sich im Internet fast nur die Mädels zu Wort melden die Probleme beim Einsetzen hatten. Da ich mir dadurch total unnötig Angst...

Erfahrung mit der Pille "Yasminelle"? Antwort

glitterberry am 10.02.2010 um 22:19 Uhr
Hallo, ich möchte demnächst wieder die Pille nehmen und meine Frauenärztin meinte, dass die "Yasminelle" eine Möglichkeit wäre. Habt ihr damit Erfahrung? Wie wirkt sie auf Gewicht, Haut, Kopfschmerzen, Stimmung usw?...

Schmerzen bei/nach Sex - Östrogenmangel - Pille - Hat jemand Erfahrung? Antwort

iwish am 26.03.2013 um 10:04 Uhr
Hallo Mädels, ich leide seit geraumer Zeit - über mehrere Jahre bereits - unter Schmerzen bei bzw. nach dem Sex. Meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, das liegt an Östrogenmangel und meine Haut...