HomepageForenVerhütung-ForumPille minette erfahrung

Pille minette erfahrung

SonjaSonam 04.01.2010 um 19:59 Uhr

Hi! Da ich die Minette schon lange nehme, meine Frauenärztin aber fragte, ob ich nicht wechseln möchte. Wollte ich fragen, was ihr darüber denkt? Habr ihr irgendwelche Erfahrung damit?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille placebo Antwort

Sugar am 22.12.2010 um 15:24 Uhr
Gibt es einen Placebo für die Pille? Ich will schwanger werden, aber mein Freund verlangt, dass ich weiterhin die Pille nehme und kontrolliert das auch. Meine Frage also: Gibt es einen Pille Placebo, der so aussieht...

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille mundgeruch Antwort

FashionStylr am 20.01.2010 um 18:50 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich schrecklich Mundgeruch seit ich die Pille nehme. Gibt es da einen Zusammenhang?