HomepageForenVerhütung-ForumPille minette erfahrung

SonjaSon

am 04.01.2010 um 19:59 Uhr

Pille minette erfahrung

Hi! Da ich die Minette schon lange nehme, meine Frauenärztin aber fragte, ob ich nicht wechseln möchte. Wollte ich fragen, was ihr darüber denkt? Habr ihr irgendwelche Erfahrung damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Valette - Erfahrung? Antwort

sumatralala am 26.05.2014 um 15:06 Uhr
Hey, ich nehm seit 4 Jahren die Pille Valette und bin auch recht zufrieden damit, meine Schwester nimmt die erst seit kurzem und kommt irgendwie gar nicht klar, hat öfters Kopfschmerzen und die Periode kommt auch sehr...

Pille danach- hat jmd Erfahrung? Antwort

Ella17 am 20.10.2013 um 17:34 Uhr
Hallo Erdbeeren :) bevor ich jetzt anfange zu schreiben möchte ich nochmal sagen, dass alle, die jetzt mit "selbst schuld" und "ihr hättet besser aufpassen müssen" kommen wollen es bitte gleich lassen, mir geht es...

Erfahrung mit der Pille "Yasminelle"? Antwort

glitterberry am 10.02.2010 um 22:19 Uhr
Hallo, ich möchte demnächst wieder die Pille nehmen und meine Frauenärztin meinte, dass die "Yasminelle" eine Möglichkeit wäre. Habt ihr damit Erfahrung? Wie wirkt sie auf Gewicht, Haut, Kopfschmerzen, Stimmung usw?...

Hat jemand Erfahrung mit der Pille "ministon"? Antwort

sunshine117 am 07.12.2010 um 20:33 Uhr
Hallo an Alle! Ich nehme seid einem Jahr die Pille nicht mehr,weil meine Haut so trocken geworden ist. Jedoch möchte ich wieder mit der Pille anfangen,weil die Vorteile überwiegen:-) Ich suche eine Pille die nicht...

Erfahrung Pille absetzen und Pille Zoely Antwort

ich8Tina am 21.07.2015 um 15:22 Uhr
Hey Mädels, Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Pille Zoely gemacht? Egal ob positiv oder negativ? Mit Depressionen? Bevor ich meine Erfahrungen schreibe, warte ich erst mal, was ihr so sagt. Des...