HomepageForenVerhütung-ForumPille minette pickel

KuschiKuschi

am 20.02.2010 um 16:12 Uhr

Pille minette pickel

Hey Mädels! Ich ahbe schrecklich viele Pickel. Kann ich die mit einer Pille reduzieren? Ich soll bald die Minette nehmen. Was denkt ihr?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kann man von der Pille Pickel bekommen? Antwort

sugark am 16.06.2011 um 13:03 Uhr
Hey Mädels, hab ja neulich schon geschrieben, dass ich schon ein paar Pillen ausprobiert hab und mit keienr so richtig glücklich bin. Eine war von den Nebenwirkungen her OK, die Cerazette, nur dass ich von der gleich...

Pille gegen Pickel - wie lange hat`s gedauert? Antwort

MissStefanie am 22.05.2009 um 20:19 Uhr
Hallo Mädls! Ich werde mir nächste Woche ziemlich sicher die Pille verschreiben lassen. Hab jetzt ewig hin und her überlegt doch ich hab die Nase voll von meiner Akne und die Produkte und Tabletten vom Hautarzt...

Akne + Pickel Antwort

Pinky am 28.04.2012 um 14:55 Uhr
Hi ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Wochen viele Pickel bekommen. Bzw. ich bin mir nicht mal sicher, ob es Pickel sind, oder ob es sich vielmehr um Akne handelt. Ich habe bisher noch nie...