HomepageForenVerhütung-ForumPille minette pickel

Pille minette pickel

KuschiKuschiam 20.02.2010 um 16:12 Uhr

Hey Mädels! Ich ahbe schrecklich viele Pickel. Kann ich die mit einer Pille reduzieren? Ich soll bald die Minette nehmen. Was denkt ihr?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

unterirdische scheiß pickel.. 🙁 Antwort

lalelina am 31.05.2011 um 16:04 Uhr
Heyho leute 🙂 ich hab die suchfunktion versucht, und auch woanders geguckt, aber nirgends war das wahre dabei. ich habe auf der Wange eine riesige rote beule, und das kommt öfters vor. ist wieder so ein...

Pickel gehen einfach nicht weg 🙁 Antwort

Luciana0088 am 07.07.2011 um 10:40 Uhr
Hey Mädels ! Ich habe nun schon seit ca 7 Jahren Pickel und werde sie einfach nicht los. Zwar hat sich mein Hautbild schon etwas gebessert, aber die Pickel stören einfach. Ich hab schon sooo viel probiert. Keine...

Kann man von der Pille Pickel bekommen? Antwort

sugark am 16.06.2011 um 13:03 Uhr
Hey Mädels, hab ja neulich schon geschrieben, dass ich schon ein paar Pillen ausprobiert hab und mit keienr so richtig glücklich bin. Eine war von den Nebenwirkungen her OK, die Cerazette, nur dass ich von der gleich...