HomepageForenVerhütung-ForumPille minette pickel

KuschiKuschi

am 20.02.2010 um 16:12 Uhr

Pille minette pickel

Hey Mädels! Ich ahbe schrecklich viele Pickel. Kann ich die mit einer Pille reduzieren? Ich soll bald die Minette nehmen. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille-pickel? Antwort

blackbeauty am 15.03.2008 um 13:05 Uhr
hi ich nehm seit 2 monaten die oille und seit dem hab ich eine leichte gewichtszunahme und unreine haut mit kleinen pickeln, is das normal hattet ihr sowas auch schon , was habt ihr dagegn gemacht , es is nich...

Pille abgesetzt pickel Antwort

DanaSonne am 06.02.2010 um 17:45 Uhr
Habe meine Pille abgesetzt und nun extreme Pickel!!! Vorher hatte ich die auch nicht, habe die Pille nur genommen damals, um mein Gewicht mit zu regulieren und natürlich um verhüten zu können. Aber jetzt diese Pickel!...

Welche pille gegen pickel Antwort

reni123 am 27.12.2010 um 10:26 Uhr
Hey! Ich habe im Moment viele Pickel und möchte etwas dagegen tun. Ich ahbe gehört, dass die Pille da helfen kann, doch welche Pille eignet sich dafür?

Pickel von Pille Antwort

Darling20 am 06.04.2009 um 22:04 Uhr
Hey :) habe heute die 3. Woche mit der Pille angefangen, und habe ungefähr vor einer Woche feststellen müssen,dass ich eine total unreine Haut bekommen habe, habe auch schon einen Termin beim Hautarzt gemacht,der...

Pille abgesetzt pickel bekommen Antwort

Ramonza am 26.11.2010 um 14:36 Uhr
Hallo, als ich noch jünger war, habe ich viele Pickel bekommen, daher habe ich die Pille genommen und es hat sich extrem verbessert alles. Aber ich würde sie jetzt gern wieder absetzen, aus persönlichen Gründen...Muss...