HomepageForenVerhütung-ForumPille minisiston 20 fem

Shower_time1

am 07.06.2010 um 19:55 Uhr

Pille minisiston 20 fem

Hallo ihr Lieben! Seit ca 2 Jahren nehme ich die Minisiston 20 Fem und höre nun immer mehr schlechtes über die Pille. Sollte ich lieber wechseln?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille minisiston 20 fem preis Antwort

Trinchen am 20.04.2010 um 16:22 Uhr
Hallo! Ich muss bald die Pille selber bezahlen. Weiß jemand den Preis für die Minisiston 20 fem? LG

Durch die Pille Haarausfall? (minisiston fem 20) Antwort

silverfleur am 16.04.2009 um 17:06 Uhr
Hi ihr Lieben Ich habe vor kurzem mit meienr Frauenärztin über mein untergewicht gesprochen. da es bei mir genetisch veranlagt is, dass ich nie zunehme wollte ich es mal mit der Pille versuchen. Hab gehört es soll...

minisiston pille... Antwort

sammy_cat am 20.01.2010 um 12:31 Uhr
halli hallo... habe nen problem.. nehme seid paar monaten die pille minisiston. habe davor die aida genommen und meine pickel waren davon so gut wie weg. weil ich aber unterleibs-und brustschmerzen davon bekommen...

Wechsel von Minisiston auf Minisiston 20 fem Antwort

poldini am 29.09.2014 um 10:07 Uhr
Hey ihr Lieben, ich nehme seit Jahren die Minisiston und war eig auch immer zufrieden damit, nur in den letzten Monaten habe ich echt viele Pickel im Gesicht bekommen und auch etwas zugenommen. Zudem bin ich...

Antibabypille minisiston 20 fem Antwort

greengirl123 am 03.01.2010 um 13:39 Uhr
Kennt oder nehmt ihr die Antibabypille Minisiston 20 fem? Falls ja wäre es mir eine große Hilfe, wenn jemand mir sagen könnte ab wann sie wirkt! Ich habe die Packungsbeilage nämlich verloren und finde im Internet...