HomepageForenVerhütung-ForumPille minisiston absetzen

rosafeenstaub

am 21.08.2010 um 14:51 Uhr

Pille minisiston absetzen

Hallo! Ich würde die Minisiston gerne absetzen, weiß aber nicht, wann und wie ich das am besten mache. Wenn ich zum FA gehe, wird er mir dann direkt eine neue Pille verschreiben wollen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille minisiston absetzen baby Antwort

lyddi am 04.05.2010 um 11:07 Uhr
Huhu! Da ich mir ein Baby wünsche, wüsste ich gerne wann ich nach dem Absetzen der Minisiston Pille wieder fruchtbar bin. Könnt ihr mir da helfen?

Pille absetzen periode verzögert Antwort

LaLa10 am 18.03.2010 um 16:07 Uhr
Wenn ich die Pille absetzen will, kann es wahrscheinlich auch passieren, dass meine Periode verzögert einsetzen wird oder? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit dem absetzen der Pille gemacht und kann mir...

Kein Freund - Pille absetzen? Antwort

Joy085 am 14.06.2009 um 14:56 Uhr
Hi ihr süssen Erdbeerchen,   Ich habe das Thema Pille absetzen neulich mit meiner Freundin gehabt. Also ich bin seit 5 Monaten Single, aber ich nehme die Pille weiterhin. Ich möchte nicht unnötig meinen...

Pille absetzen/Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 24.01.2016 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels =) hat jemand von euch schon einmal die Pille abgesetzt? Und wenn ja, was waren dann die Folgen? Ich nehme die Pille seit ich 16 bin ca und jz bin ich 21. Irgendwie habe ich Stimmungsschwankungen und...

Periode nach Absetzen der Pille! Antwort

juliial am 16.03.2010 um 19:39 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeermädels! Also, ich habe mal eine Frage an euch .. und zwar: Wann hattet ihr nach Absetzen der Pille wieder regelmäßig eure Tage?! Ich weiß, dass es bei jedem verschieden ist, aber mich würde...