HomepageForenVerhütung-ForumPille minisiston absetzen

rosafeenstaub

am 21.08.2010 um 14:51 Uhr

Pille minisiston absetzen

Hallo! Ich würde die Minisiston gerne absetzen, weiß aber nicht, wann und wie ich das am besten mache. Wenn ich zum FA gehe, wird er mir dann direkt eine neue Pille verschreiben wollen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille minisiston absetzen baby Antwort

lyddi am 04.05.2010 um 11:07 Uhr
Huhu! Da ich mir ein Baby wünsche, wüsste ich gerne wann ich nach dem Absetzen der Minisiston Pille wieder fruchtbar bin. Könnt ihr mir da helfen?

Pille minisiston vergessen Antwort

blumelein am 17.09.2010 um 18:06 Uhr
Hallo! Ich habe die Minisiston Pille vergessen, kann mir jemand sagen, wie ich jetzt am besten weitermache?

Pille microgynon absetzen Antwort

Salt_N_Pepper am 02.08.2010 um 11:45 Uhr
Hallo, ich denke ich vertrage die Microgynon wahrschienlich nicht und würde sie gerne absetzen. Kann mir meine FÄ eine neue Pille verschreiben oder sollte ich direkt was anderes probieren?

Pille absetzen folgen brust Antwort

Pinky21 am 13.10.2010 um 21:51 Uhr
Wenn ich die Pille absetzen würde, welche Folgen könnte das dann für meine Brust haben? Durch die Pille ist sie ein bisschen gewachsen damals, aber muss ich damit rechnen, dass es auch wieder weniger Brust werden...

Pille kurz absetzen Antwort

Cathy am 21.12.2010 um 12:12 Uhr
Ich überlege, ob ich die Pille kurz absetzen kann, weil ich gerne ausprobieren würde, ob es mir ohne die Pille besser geht oder nicht. Meint ihr das ist dann zuviel Umstellung für meinen Körper?