HomepageForenVerhütung-ForumPille minisiston absetzen

Pille minisiston absetzen

rosafeenstaubam 21.08.2010 um 14:51 Uhr

Hallo! Ich würde die Minisiston gerne absetzen, weiß aber nicht, wann und wie ich das am besten mache. Wenn ich zum FA gehe, wird er mir dann direkt eine neue Pille verschreiben wollen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Pille + Ibuprofen Antwort

x_abby_x3 am 27.05.2009 um 20:33 Uhr
hallo. weiß irgendwer ob die einnahme von ibuprofen die wirkung der pille beeinträchtigt? danke

Pille Chloee Antwort

entchenschnack am 15.01.2014 um 12:16 Uhr
Hey Leute 😉 Ich muss heute anfangen die Pille zunehmen.. Und ja irgendwie habe ich da ein wenig Angst vor da ich von Freunden gehört habe das es ihnen Anfangs nicht sonderlich gut ging.. Sie hatten alle...