HomepageForenVerhütung-ForumPille minisiston absetzen

Pille minisiston absetzen

rosafeenstaubam 21.08.2010 um 14:51 Uhr

Hallo! Ich würde die Minisiston gerne absetzen, weiß aber nicht, wann und wie ich das am besten mache. Wenn ich zum FA gehe, wird er mir dann direkt eine neue Pille verschreiben wollen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille bella hexal absetzen Antwort

Bellini_sanny am 14.12.2010 um 12:40 Uhr
Ich würde gern die Pille Bella Hexal absetzen, ist das einfach so in Ordnung oder muss ich das zu einem bestimmten Zeitpunkt machen?

Pille monostep absetzen Antwort

ShoeShoeMaggy am 17.11.2010 um 15:31 Uhr
Hallo zusammen! Ich werde bald die Monostep absetzen, habe aber gehört, dass man sich die erste Zeit danach richtig schlecht fühlen kann. Ist das wirklich so? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Pille absetzen haarausfall vermeiden Antwort

Judy26 am 22.12.2010 um 17:32 Uhr
Habe vor kurzem gelesen, dass man Haarausfall bekommen kann, wenn man die Pille absetzt, da der Körper die Hormone ausschütten will, die noch im Körper verblieben sind...Wie könnte ich möglichst gut vermeiden...