HomepageForenVerhütung-ForumPille- Minisiston

Aaayla

am 08.03.2010 um 18:21 Uhr

Pille- Minisiston

heeej

ich fange jetzt mit der pille an und habe die minisiston, wer von euch hat die noch? kann mir jmd so bisschen was drüber erzählen? hat die viele hormone,schützt sie gut,………!?  

das ist aber keine minipille oder??

danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoLliLaAin am 15.03.2010 um 16:52 Uhr

    Haii also ich hab die auch.. und bin bis jetzt super zufrieden damit. Ich hab sie auch schon ein oder zwei mal vergessen aber bis jetzt ist noch nichts passiert….

    Liebe grüüße LoLliLaain :-) und ich nehm sie schon mehr als 14 monate..

    0
  • von vronal2221 am 08.03.2010 um 19:45 Uhr

    Ich hab sie jetz schon seit über 2 jahren, bin superzufrieden und hab weder mit Übergewicht noch mit Pickeln zu kämpfen. Und schwanger bin ich auch nicht geworden, obwohl ich sie auch schon das ein oder andre Mal deutlich verspätet genommen ab (nachmittag statt früh morgens) Ich kann sie also nur empfehlen. :-)

    Ich hab auch Jenapharm, die sind gelb. Aber ich steht eh nicht so auf rosa 😉

    lg vronal

    0
  • von Aaayla am 08.03.2010 um 19:45 Uhr

    ach ja und noch ne frage,wirkt die schon sofort nach der allerersten pille?oder erst 3 monate

    0
  • von Sonne87 am 08.03.2010 um 19:44 Uhr

    Ich hab die Pille seit Jahren und sie ist super… Trotz das sie nur sehr wenig Hormone enthält, verhütet sie hervorragend, bin super zufrieden und würde sie nie wieder tauschen wollen.. Und ganz wichtig, zugenommen hab ich auch nicht^^

    0
  • von Aaayla am 08.03.2010 um 19:34 Uhr

    von welche firma habt ihr ^^ ich hab jenapharm

    0
  • von xXNataschaXx am 08.03.2010 um 18:56 Uhr

    mh vlt. hast du sie dann von einer anderen firma =)
    da ist aber das selbe drinnne =)

    0
  • von Aaayla am 08.03.2010 um 18:49 Uhr

    hä meine ist nicht rosa sondern mehr so gelb,also die pille

    0
  • von Aproach am 08.03.2010 um 18:45 Uhr

    Ich nehme die auch. Und kann das was Natscha gesagt hat nur bestätigen, sie verhütet echt gut. Hatte sie vor einpaar Monaten 2x vergessen zunehmen, hatte 4 tage später Sex und ist nichts passiert. 😉 Musst sie natürlich regelmäßig nehmen. Pickel bekommste keine & zugenommen hab ich auch nicht & sie ist tatsächlich rosa 😀

    0
  • von xXNataschaXx am 08.03.2010 um 18:43 Uhr

    hey =)
    ich hab die pille jetz schon seit ca 7 monaten und komme suuuper mit ihr zurecht =)
    sie verhütet sicher (bin bis jetzt nicht schwanger geworden)
    hormone hat sie nich soooo sehr viele also Probleme hab ich nicht:) zugenommen hab ich nicht. Pickel oder sonstiges hab ich nicht bekommen. Und meine regel ist viel angenehmer geworden =)

    Am anfang (ca. 1 woche) war mir nach der einnahme immer bisschen schlecht aber nur ganz leicht also auch nicht der rede wert =) und danach hatte ich nicht mehr damit zu kämpfen =) sie ist echt meine lieblingspillle und geb sie nieeeeeeeeee mehr her =) und zudem ist sie noch ROSA =D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

minisiston pille... Antwort

sammy_cat am 20.01.2010 um 12:31 Uhr
halli hallo... habe nen problem.. nehme seid paar monaten die pille minisiston. habe davor die aida genommen und meine pickel waren davon so gut wie weg. weil ich aber unterleibs-und brustschmerzen davon bekommen...

Minisiston Antwort

schneewittchen am 05.09.2009 um 10:51 Uhr
Hi Mädels! Kennt Ihr die Minisiston Pille? Ich war heute bei meinem Frauenarzt und der hat mir die Minisiston Pille verschrieben. Nächsten Freitag werde ich dann mit der Minisiston Pille anfangen. Jetzt habe ich ein...

Durch die Pille Haarausfall? (minisiston fem 20) Antwort

silverfleur am 16.04.2009 um 17:06 Uhr
Hi ihr Lieben Ich habe vor kurzem mit meienr Frauenärztin über mein untergewicht gesprochen. da es bei mir genetisch veranlagt is, dass ich nie zunehme wollte ich es mal mit der Pille versuchen. Hab gehört es soll...

Pille Minisiston 2 mal an 1 Tag nehmen?? Antwort

carina1901 am 14.12.2013 um 13:26 Uhr
Ich habe gestern um 15:00 uhr meine Pille Minisiston genommen, gegen 17 Uhr musste ich bis in die Nacht öfter mal brechen da ich mir eine Magen Darm Grippe eingefangen habe. Heute geht es mir wieder gut, und ich habe...

Pille minisiston 20 fem Antwort

Shower_time1 am 07.06.2010 um 19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Seit ca 2 Jahren nehme ich die Minisiston 20 Fem und höre nun immer mehr schlechtes über die Pille. Sollte ich lieber wechseln?