HomepageForenVerhütung-ForumPille mirelle zusammensetzung

Godiva_Karla

am 28.05.2010 um 17:09 Uhr

Pille mirelle zusammensetzung

Hallo! Ich würde gerne die Zusammensetzung der Pille “Mirelle“ wissen, finde aber im Internet keine genauen Informationen. Steht die villeicht im beipackzettel? Weil den habe ich nicht mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Günstigere Pille mit gleicher Zusammensetzung? Antwort

Giulia09 am 19.06.2015 um 09:17 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe vom Frauenarzt die Bellissima verschrieben bekommen und war auch sehr zufrieden damit. Heute in der Apotheke wurde mir gesagt, dass es eine andere Pille, nämlich die Bilmon, gibt mit der...

Belara zusammensetzung Antwort

Nini_Panini am 28.07.2010 um 18:24 Uhr
Hallo! Kennt eine von euch die genaue Zusammensetzung der Belara? Habe den Beipackzettel verloren, wäre also nett wenn eine von euch sie mir sagen würde!

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille diane zusammensetzung Antwort

schokokeks am 05.07.2010 um 16:03 Uhr
Hey, welcheWirkstoffe sind in der Diane? Was ist die Zusammensetztung der Pille?

Pille cilest zusammensetzung Antwort

Hansa456 am 28.08.2010 um 11:16 Uhr
Huhu, mich würde mal interessieren wie die Zusammensetzung der Pille Cilest ist! Weiß jemand was?