HomepageForenVerhütung-ForumPille mirelle

Judy26

am 12.04.2010 um 19:36 Uhr

Pille mirelle

Hallo! Ich nehme die Mirelle und denke, dass ich sie nicht vertrage. Mir ist ständig übel, weiß aber nicht, ob das am Anfang vielleicht normal ist? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille Bellissima Antwort

cr11 am 10.08.2016 um 12:33 Uhr
Hallo:) ich bin 17 Jahre und nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille Bellissima. Also bin jetzt im 4.Blister. Habe die Pille zum einen natürlich zum einen zum Verhüten im Gebrauch zum anderen aber auch gegen meine...

Pille Aida Antwort

kleineNinemaus am 11.03.2008 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme seit gestern die Pille Aida. Ich habe also noch keine Erfahrungen damit... ich würde mich sehr freuen falls mir jemand seine Erfahrungen mit der Pille Aida mitteilen könnte! Ich hoffe...