HomepageForenVerhütung-ForumPille mit 14 ohne eltern

Medium77

am 06.06.2010 um 11:22 Uhr

Pille mit 14 ohne eltern

Da ich jetzt erst 14 bin und trotzdem gerne die Pille nehmen würde wollte ich fragen, ob es notwendig ist, dass meine Eltern mitkommen? Das wär so mega umständlich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille mit 15 ohne eltern Antwort

silbermond81 am 12.08.2010 um 21:38 Uhr
Hallo! Meine Freundin möchte sich mit 15 die Pille holen und traut sich nicht, ihren Eltern bescheid zu sagen. Ich habe meine Pille schon mit 14 ohne Eltern geholt. Ist das jetzt anders?

Pille mit 14 ohne erlaubnis der eltern Antwort

Muffin2010 am 25.04.2010 um 22:56 Uhr
Huhu! Ist es mittlerweile möglich die Pille mit 14 zu bekommen, OHNE die Erlaubnis der Eltern? Liebe Grüße

Pille mit 14 Antwort

StyLOJeNnY am 09.07.2009 um 19:45 Uhr
hey mädls, ich würde gerne die pille nehem, aber mit meiner mum kann ich über solche sachen nicht reden. ich habe einen freund un möchte gerne mit ihm schlafen allerding noch nicht sofort. habe auch sehr strake...

Pille mit 14 & Privatversichert?! Antwort

Joanax3 am 06.09.2010 um 10:59 Uhr
Hi.. ich hab mal ne frage.. also ich bin jetzt 14 und seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich würde gern mein 1. mal mit ihm haben.. aber nicht ohne Pille und Kondom.. allerdings sind meine Eltern da...

Pille verschreiben lassen ohne eltern Antwort

RotesKaeppchen am 08.10.2010 um 19:04 Uhr
Meine kleine Schwester würde sich gerne die Pille verschreiben lassen, allerdings ohne das Wissen unserer Eltern. Geht das? Sie ist erst 16 und will einfach nicht mit unseren Eltern darüber sprechen. Hoffe ihr habt...