HomepageForenVerhütung-ForumPille mit 14 ohne erlaubnis der eltern

Muffin2010

am 25.04.2010 um 22:56 Uhr

Pille mit 14 ohne erlaubnis der eltern

Huhu! Ist es mittlerweile möglich die Pille mit 14 zu bekommen, OHNE die Erlaubnis der Eltern? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille beschaffen OHNE Wissen der Eltern? Antwort

Dream_ am 22.06.2011 um 16:32 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da mal ne kurze Frage nämlich: Ab wie vielen Jahren kann man dich die Pille OHNE Wissen der Eltern beschaffen.Also ab wie viel Jahren haben die Ärzte eine Schweigepflicht auch gegenüber von...

Pille ab wann ohne Eltern ??? Antwort

Prinzessinbwof am 25.02.2010 um 20:31 Uhr
Hi Mädels ♥ Also ein paar Leute sagen man bekommt die Pille erst ab 16 ohne Einverständnis von den Eltern, andere sagen, dass man sie schon mit 14 bekommt. Was stimmt nun ?

Kann man sich die Pille auch ohne erlaubnis der eltern holen?? Antwort

MiSS_RuSSia am 05.08.2008 um 22:11 Uhr
Ich möchte schon etwas länger die pille haben. Aba ich habe schon mit meiner mutter gesprochen und die rät mir ab davon... Aba da ich sie unbedingt haben will, muss ich euch fragen ob man die pille auch ohne...

Mit 14 die Pille & zum Frauenarzt? Antwort

Lovedream14 am 01.04.2013 um 15:41 Uhr
Hallo :)Ich wollte euch mal was fragen: ich bin bald 14 und möchte zum Frauenarzt gehen,mir aber auch die Pille verschreiben lassen.Kriege ich die Pille mit 14 ohne Einwilligung der Eltern?Was fragt die...

Sex mit Ohne Kondom? Aber mit Pille?? Antwort

Twilighter_ am 19.06.2012 um 09:28 Uhr
Hey :) Ich bin nun 1 Jahr und 7 Monate mit meinem Freund zusammen (ich bin 20 und er 22). Ich nehme nun seit ca 2 Jahren die Pille, ohne sie auch irgendwie vergessen zu haben oder sonst was. Mein Freund und ich...