HomepageForenVerhütung-ForumPille mit 14 ohne erlaubnis der eltern

Muffin2010

am 25.04.2010 um 22:56 Uhr

Pille mit 14 ohne erlaubnis der eltern

Huhu! Ist es mittlerweile möglich die Pille mit 14 zu bekommen, OHNE die Erlaubnis der Eltern? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille mit 14 ohne eltern Antwort

Medium77 am 06.06.2010 um 11:22 Uhr
Da ich jetzt erst 14 bin und trotzdem gerne die Pille nehmen würde wollte ich fragen, ob es notwendig ist, dass meine Eltern mitkommen? Das wär so mega umständlich.

Pille mit 15 ohne eltern Antwort

silbermond81 am 12.08.2010 um 21:38 Uhr
Hallo! Meine Freundin möchte sich mit 15 die Pille holen und traut sich nicht, ihren Eltern bescheid zu sagen. Ich habe meine Pille schon mit 14 ohne Eltern geholt. Ist das jetzt anders?

Kann man sich die Pille auch ohne erlaubnis der eltern holen?? Antwort

MiSS_RuSSia am 05.08.2008 um 22:11 Uhr
Ich möchte schon etwas länger die pille haben. Aba ich habe schon mit meiner mutter gesprochen und die rät mir ab davon... Aba da ich sie unbedingt haben will, muss ich euch fragen ob man die pille auch ohne...

Pille nehmen ohne Wissen der Eltern ?! Antwort

marialenchen am 30.06.2012 um 22:14 Uhr
Haii Erdbeermädels :) also ich hätte da mal ne frage: eine freundin von mir möchte gerne die Pille nehmen, hat aber große Probleme mir ihren Eltern und es ist eigentlich nicht möglich dass sie mit ihnen über Sex oda...

Pille Welches Alter ohne die Erlaubnis der Eltern? Antwort

LolaM am 31.08.2008 um 18:44 Uhr
Also es ist so das ich mir die Pille verschreiben lassen möchte (14). Aber meine Eltern dagegen sind (wegen der riesiken...). Kann ich die trotzdem bekommen ich hab hier schon viele Beiträge dazu gelesen und einige...