HomepageForenVerhütung-ForumPille mit 15

modeblume

am 13.07.2010 um 14:28 Uhr

Pille mit 15

Hallo! Kann ich die Pille mit 15 schon alleine bekommen, oder müssten meine Eltern ihre Erlaubnis geben. Weiß da jemand was genaues drüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille mit 15?? Antwort

sugarisa am 11.10.2009 um 19:35 Uhr
Also, es ist eigentlich ne längere Geschichte, ich hab seit 3 Monaten was mit meinem besten Freund. Der ist aber schon 20 und er sagt mir immer das er auch mit mir schlafen will. Meine Angst ist, dass ein Kondom nicht...

Pille mit 15? Antwort

Lila_sol am 11.07.2011 um 15:25 Uhr
Ich hab noch keine Thread dazu gefunden und wollte gerne wissen, ob ich einfach so ohne, dass meine mama was davon mitbekommt mir die pille holen kann?? lg

Pille mit 15 ohne eltern Antwort

silbermond81 am 12.08.2010 um 21:38 Uhr
Hallo! Meine Freundin möchte sich mit 15 die Pille holen und traut sich nicht, ihren Eltern bescheid zu sagen. Ich habe meine Pille schon mit 14 ohne Eltern geholt. Ist das jetzt anders?

Trotz Pille schwanger und das mit 15 ?! Antwort

lottipop am 22.11.2012 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit über 6 Monaten die Pille (Velafee) und mein Freund und ich haben 1-2 mal die Woche Geschlechtsverkehr. Eigentlich verhüten wir zusätzlich mit einem Kondom, aber es ist jetzt 2 mal...

Ungewollt schwanger mit 15 Antwort

LaRii_x3 am 24.03.2010 um 13:15 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin 15 & Schwanger :( .. ich habe seit 2 Jahren meinen Freund, und ich nehme die Pille.. Da ich kurz nach dem GV erbrechen musste, verlor die Pille ihre Wirkung, weil ich sie auch kurz vorher...