HomepageForenVerhütung-ForumPille mit Geschmack???

More

am 18.03.2009 um 16:11 Uhr

Pille mit Geschmack???

Hallo liebe Mädels,
Ich schreibe meine Diplomarbeit mit dem Thema Innovation und mache dazu eine Umfrage über die Pille. Es wäre wirklich super, wenn ihr ein paar Minuten für die Umfrage hättet. Ihr würdet mir damit sehr helfen.
Als ein Dankeschön, werde ich einen IPod touch an eine der Teilnehmerinnen verschenken 🙂
Hier ist das Link für die Umfrage:
www.create-a-taste.com/uc/flavor/?a=6&b=2
Danke,danke,danke ;-))

Antworten



  • von More am 19.03.2009 um 09:59 Uhr

    Hi Syriala, Bei meiner Umfrage handelt es sich um ein globales Thema und dabei wird nach dem Alter, der Hautfarbe und dem Herkunftsland auch gefragt. Das soll mir bei der Auswertung und der Analyse der Umfrage weiterhelfen.

  • von Syriala am 18.03.2009 um 17:35 Uhr

    Ich hab zwar angefangen, den test zu machen.. aber dann doch abgebrochen. ich meine, wie relevant ist meine hautfarbe für die auswertung des tests? kommt mir dann doch etwas sehr eigenartig vor

  • von Saebby am 18.03.2009 um 17:29 Uhr

    Hab auch mitgemacht 🙂

  • von More am 18.03.2009 um 17:21 Uhr

    Danke an alle für eure Hilfe
    Ihr seid ja die besten :-))

  • von erdbeer_kussix3 am 18.03.2009 um 16:45 Uhr

    alsoo..ich hoffe,dir konnten meine antworten helfen!! 🙂

  • von LariiilovesNY am 18.03.2009 um 16:35 Uhr

    Ich finde die Idee gut!Eine Pille mit einem schönen Geschmack, den man auch genießt kann doch das Highlight des Tages darstellen.Außerdem denke ich, dass so eine Pille auch ein Lebensgefühl vertreten kann! Und die Idee, sie ein wenig auf der Zunge zergehen zu lassen, finde ich toll, aber ich frage mich nur, ob sie dann auch richtig wirkt..

  • von saebsli am 18.03.2009 um 16:33 Uhr

    hm eig hab ich auch kein problem damit die pille zu schlucken… aber is schon wahr, gibt menschen die können sowas neinfach nicht schlucken… für die wäre die pille mit geschmack vielleicht ganz vorteihaft

  • von Balance_coco am 18.03.2009 um 16:32 Uhr

    oh 😀 hat lange gedauert 😀

  • von More am 18.03.2009 um 16:26 Uhr

    Für meine Diplomarbeit ist es wichtig, dass die Umfrage ausgefüllt ist so dass ich die Ergebnisse auswerten kann. Und wie die Antworten dann ausfallen (gute Idee/schleche Idee) ist nicht relevant

  • von More am 18.03.2009 um 16:22 Uhr

    Schade, dass du es nicht so interessant findest 🙁
    Ich hoffe trotzdem, dass mir die Mädels mit der Umfrage helfen würden 🙂

  • von Ipanema am 18.03.2009 um 16:19 Uhr

    find ich aber auch… ich meine willste erst vorher noch stundenlang an dem kleinen mini ding lutschen?

  • von More am 18.03.2009 um 16:17 Uhr

    Die Umfrage ist mir sehr wichtig und es wäre super, wenn ihr mir helfen würdet

  • von Ipanema am 18.03.2009 um 16:13 Uhr

    hm… verarsche?

Ähnliche Diskussionen

Kondome mit Geschmack ? Antwort

Fruchtzwerg1 am 23.11.2012 um 11:54 Uhr
Hey Leute, ich würde mal gerne wissen, ob eine von Euch Erfahrung mit Kondomen mit Geschmack hat? Oralverkehr geht bei mir mit Kondom nämlich garnicht, Schlucken tu ich auch nicht gerne : D also würde ich das gerne...

mit der pille neu begonnen.....blutungsfrage Antwort

lotte0109 am 14.01.2011 um 18:41 Uhr
nabend;)...ich wieß in meinem alter sollte ich sowas eigentlich nicht mehr fragen aber es verwundert mich, weil ich grade eine völlig neue erfahrung mache....habe nun mehrer monate keine pille genommen...nun hab eich...

Mit Pille später anfangen? Antwort

MissStefanie am 25.05.2009 um 22:37 Uhr
Hallo Mädls! Meine Frage: Kann man mit der Pille auch später im Zyklus anfangen? Ich hab heute meine Tage bekommen, allerdings bekomme ich meine erste Pillenpackung erst am Donnerstag (also am 4 Zyklustag) weil...

Mit Pille angefangen ! Antwort

Love130809 am 05.08.2010 um 13:03 Uhr
Ich durfte gleich zubeginn meiner tage mit der Pille anfangen. Am 23.Juli habe ich sie bekommen & bis heute kommt bei mir immer noch bischen Blut. Aber nicht so rotes Blut wie wenn ich normal meine Tage habe und...