HomepageForenVerhütung-ForumPille mona hexal preis

thursdayhater

am 12.09.2010 um 17:18 Uhr

Pille mona hexal preis

Hallo Mädels! Ich nehme die Mona Hexal und bin mit der Pille auch sehr zufrieden. Doch wann muss ich die Kosten dafür selber tragen? Weiß das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mona Hexal Preis Antwort

LaRa am 31.01.2012 um 14:10 Uhr
Hey! Ich möchte mir gerne die Pille verschreiben lassen und würde gerne den Peis für Mona Hexal wissen. Mein Frauenarzt meinte, dass das die passende Pille für mich wäre, konnte mir aber nicht auf Anhieb sagen, wie...

Pille mona hexal erfahrungen Antwort

moeve am 09.03.2010 um 21:07 Uhr
Hi! Nachdem ich meine alte Pille nicht vertragen habe, werde ich nun die Mona Hexal nehmen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Pille gemacht? Ist sie gut verträglich?

Pille mona hexal vergessen Antwort

simonekolibri90 am 11.04.2010 um 14:28 Uhr
Huhu! Ich habe die Pille vergessen zu nehmen und traue mich nicht meine Freundinnen zu fragen was jetzt zu tun ist. Könnt ihr mir helfen? Ich nehme die Mona Hexal, hattet ihr das Problem auch mal?

Frage zur Mona Hexal Pille Antwort

collien1 am 12.08.2010 um 22:42 Uhr
hallo leute ich hätte da eine frage an euch unszwar geht es um die pille mona hexal (MIKROPILLE ZUR HORMONALEN EMPFÄNGNISVERHÜTUNG) ich hab sie bekommen da ich meine periode sehr unregelmäßig bekomme doch ich hab ein...

Bella hexal pille preis Antwort

LuckyMother am 08.07.2010 um 22:33 Uhr
Hallo! Wisst ihr so aus dem stehgreif was die Pille Bella Hexal kostet? Überlege derzeit auf eine günstigere Pille umzusteigen und wollte mir mal ein paar Meinungen einholen. Was haltet ihr von der Pille generell? Ich...