HomepageForenVerhütung-ForumPille mona hexal vergessen

simonekolibri90

am 11.04.2010 um 14:28 Uhr

Pille mona hexal vergessen

Huhu! Ich habe die Pille vergessen zu nehmen und traue mich nicht meine Freundinnen zu fragen was jetzt zu tun ist. Könnt ihr mir helfen? Ich nehme die Mona Hexal, hattet ihr das Problem auch mal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille mona hexal erfahrungen Antwort

moeve am 09.03.2010 um 21:07 Uhr
Hi! Nachdem ich meine alte Pille nicht vertragen habe, werde ich nun die Mona Hexal nehmen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Pille gemacht? Ist sie gut verträglich?

Frage zur Mona Hexal Pille Antwort

collien1 am 12.08.2010 um 22:42 Uhr
hallo leute ich hätte da eine frage an euch unszwar geht es um die pille mona hexal (MIKROPILLE ZUR HORMONALEN EMPFÄNGNISVERHÜTUNG) ich hab sie bekommen da ich meine periode sehr unregelmäßig bekomme doch ich hab ein...

Pille bella hexal vergessen Antwort

Mariel01 am 30.04.2010 um 17:17 Uhr
Ich habe die Pille Bella Hexal vergessen zu nehmen. Ist sie jetzt komplett unsicher?

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

Mona Hexal Erfahrungsberichte Antwort

RedFisch am 12.01.2012 um 18:25 Uhr
Hey Ihr, könnt Ihr mir Erfahrungsberichte mit Mona Hexal geben? Ich habe die Pille neu verschrieben bekommen, weil ich meine jetzige nicht so gut vertrage. Bei meinem nächsten Zyklus werde ich die Mona Hexal Pille...