HomepageForenVerhütung-ForumPille monatsblutung verschieben

gelbesbluetchen

am 24.06.2010 um 16:50 Uhr

Pille monatsblutung verschieben

Hallo zusammen ! Ich habe gehört, man kann die Monatsblutung durch die Pille verschieben. Stimmt das und wie soll das funktionieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verschieben Antwort

melanieodersoo am 21.08.2012 um 21:03 Uhr
Hallo, ich hab mal eine frage, so wie ich meine pille jetzt nehme würde ich am freitag die letzte nehmen, somit würde ich meine tage am wochenende bekommen, und das ist halt nicht so schön, kann ich einfach von einer...

Pille zyklus verschieben Antwort

tami_w am 31.03.2010 um 17:47 Uhr
Kann man den Zyklus durch die Pille verschieben? Ich bekomme immer am Montag oder Dienstag meine Tage, würde es gerne auf das Wochenende verschieben, weil ich dann zu Hause bin und mich ausruhen kann. Wie kann ich das...

Pille einnahmezeit verschieben Antwort

Sporty am 20.12.2010 um 16:31 Uhr
Worauf muss ich achten, wenn ich die einnahme meiner pille verschieben will? Also ich meine, wenn ich sie ab sofort nicht mehr abends, sondern lieber morgens einnehmen möchte. Das ist bei mir konstanter, am abend bin...

Start der Pille verschieben Antwort

sweety1234567 am 27.03.2013 um 17:41 Uhr
Hey Mädels. Ich würde gerne den Pilleneinnahme Tag von Mittwoch auf Montag verschieben. Ist das so einfach möglich, wie es sich auch anhört? Einfach die Periode abwarten und dann Montags starten oder gibt es da was zu...

Pille verschieben der periode Antwort

Abby am 29.11.2010 um 18:21 Uhr
Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass man mit der Pille die Periode verschieben kann. Habe es ausprobiert und hatte das Mal danach, als ich meine Tage hatte, schlimme Krämpfe. Der Frauenarzt meinte, das wäre normal....