HomepageForenVerhütung-ForumPille monostep absetzen

ShoeShoeMaggy

am 17.11.2010 um 15:31 Uhr

Pille monostep absetzen

Hallo zusammen! Ich werde bald die Monostep absetzen, habe aber gehört, dass man sich die erste Zeit danach richtig schlecht fühlen kann. Ist das wirklich so? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen periode verzögert Antwort

LaLa10 am 18.03.2010 um 16:07 Uhr
Wenn ich die Pille absetzen will, kann es wahrscheinlich auch passieren, dass meine Periode verzögert einsetzen wird oder? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit dem absetzen der Pille gemacht und kann mir...

Pille absetzen pickel Antwort

Patzy am 20.08.2010 um 19:47 Uhr
Will meine Pille absetzen. Muss ich damit rechnen, dass die Pickel dann wiederkommen, unter denen ich vorher so gelitten habe? Mir ist einfach in letzter Zeit ständig schlecht, und habe Kreislaufprobleme, daher würde...

Pille absetzen-Erfahrungen Antwort

Yurina am 07.10.2013 um 14:55 Uhr
ich nehme jetzt seit fast 10 jahren die pille und will sie absetzen, um anders zu verhüten. wer hat die pille (nach langer zeit) abgesetzt? Was habt ihr für erfahrungen gemacht? und noch eine ganz blöde frage:...

Pille absetzen - Persönlichkeit??? Antwort

Zwergfee am 01.10.2013 um 10:55 Uhr
Hallo Erdbeeren, habe mich neulich mit ner Freundin unterhalten und was sie mir erzählt hat, hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht. Sie hat ihre Pille abgesetzt (vor allem weil sie sich nicht so gut gefühlt...

Pille absetzen wegen "Bauchgefühl"? Antwort

Danschi am 29.07.2011 um 22:06 Uhr
Mich beschäftigt schon länger diese Frage. Ich nehme die Pille erst 1 1/2 Jahre und war bisher relativ zufrieden damit. Momentan häufen sich allerdings die Nachteile (zumindest glaube ich dass es von der Pille kommen...