HomepageForenVerhütung-ForumPille monostep absetzen

Pille monostep absetzen

ShoeShoeMaggyam 17.11.2010 um 15:31 Uhr

Hallo zusammen! Ich werde bald die Monostep absetzen, habe aber gehört, dass man sich die erste Zeit danach richtig schlecht fühlen kann. Ist das wirklich so? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring absetzen - Erfahrungen Antwort

NanoBuch313 am 29.06.2017 um 12:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 10 Jahren den Nuvaring, davor 2 Jahre die Pille und überlege nun, den Ring abzusetzen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Absetzen gemacht? Ich befürchte, ich werde aussehen wie ein...

Kein Freund - Pille absetzen? Antwort

Joy085 am 14.06.2009 um 14:56 Uhr
Hi ihr süssen Erdbeerchen,   Ich habe das Thema Pille absetzen neulich mit meiner Freundin gehabt. Also ich bin seit 5 Monaten Single, aber ich nehme die Pille weiterhin. Ich möchte nicht unnötig meinen...

Pille absetzen - Persönlichkeit??? Antwort

Zwergfee am 01.10.2013 um 10:55 Uhr
Hallo Erdbeeren, habe mich neulich mit ner Freundin unterhalten und was sie mir erzählt hat, hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht. Sie hat ihre Pille abgesetzt (vor allem weil sie sich nicht so gut gefühlt...