HomepageForenVerhütung-ForumPille monostep absetzen

Pille monostep absetzen

ShoeShoeMaggyam 17.11.2010 um 15:31 Uhr

Hallo zusammen! Ich werde bald die Monostep absetzen, habe aber gehört, dass man sich die erste Zeit danach richtig schlecht fühlen kann. Ist das wirklich so? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Pille + Ibuprofen Antwort

x_abby_x3 am 27.05.2009 um 20:33 Uhr
hallo. weiß irgendwer ob die einnahme von ibuprofen die wirkung der pille beeinträchtigt? danke

Pille england Antwort

Puppipuppe am 28.12.2010 um 21:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde bald ein Auslandsjahr in England machen und wollte mal fragen, ob ich meine Pille auch dort kaufen kann? Oder soll ich lieber meine Mutter bitten sie mir zuzuschicken oder gleich einen...