HomepageForenVerhütung-ForumPille monostep gewicht

MadamePam

am 23.02.2010 um 21:23 Uhr

Pille monostep gewicht

Hey liebe Mädels! Als ihr angefangen habt, die Monostep zu nehmen, hat sich da euer Gewicht verändert? Ich habe das Gefühl ich werde immer dicker !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Monostep Antwort

Melle am 30.09.2009 um 10:52 Uhr
Hallo, ich würde zur Verhütung gerne die Antibabypille nehmen. Jetzt hat mein Frauenarzt mir als Verhütungsmittel die Pille Monostep vorgeschlagen. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit der...

Monostep Pille Antwort

Maryjo am 28.09.2009 um 16:15 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich möchte mir gerne die Pille verschreiben lassen und habe mich mal über die Monostep Pille informiert. Meint Ihr, die Monostep Pille ist gut für mich als Einsteiger? Ich bin mir da noch recht...

Pille monostep absetzen Antwort

ShoeShoeMaggy am 17.11.2010 um 15:31 Uhr
Hallo zusammen! Ich werde bald die Monostep absetzen, habe aber gehört, dass man sich die erste Zeit danach richtig schlecht fühlen kann. Ist das wirklich so? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Pille monostep durchnehmen Antwort

lauragirl am 02.06.2010 um 22:55 Uhr
Hey Erdbeermädels! Da ich bald in den Urlaub fahre, wollte ich mich nur erkundigen, wie es so ist wenn ich die Pille durchnehme. Habt ihr da Erfahrungen mit der Monostep? LG

Pille MonoStep und Durchfall Antwort

hannuschki am 29.07.2011 um 13:04 Uhr
hallo.. ich habe eine kurze frage. vielleicht ist sie etwas unnötig, aber egal. ich nehme nach 1jahr nuvaring, 3monate pause und 1mal pille danach seit 5tagen die monostep pille. gestern habe ich sie wie immer...