HomepageForenVerhütung-ForumPille monostep vergessen

SuziQ

am 29.05.2010 um 20:35 Uhr

Pille monostep vergessen

Hallo! Normalerweise nehme ich täglich die Pille Monostep. Außer gestern, da habe sie vergessen. Bin ich jetzt den ganzen Monat ungeschützt? Also auch rückwirkend?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Monostep Pille Antwort

Maryjo am 28.09.2009 um 16:15 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich möchte mir gerne die Pille verschreiben lassen und habe mich mal über die Monostep Pille informiert. Meint Ihr, die Monostep Pille ist gut für mich als Einsteiger? Ich bin mir da noch recht...

Pille Monostep Antwort

Melle am 30.09.2009 um 10:52 Uhr
Hallo, ich würde zur Verhütung gerne die Antibabypille nehmen. Jetzt hat mein Frauenarzt mir als Verhütungsmittel die Pille Monostep vorgeschlagen. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit der...

Pille vergessen.. jetzt? HILFE?! Antwort

HippieBraut am 14.10.2010 um 16:06 Uhr
Mädels, riiiiiiesen Problem!!! Hab gestern die Pille vergessen zu nehmen (nehme die immer um 19.00 uhr) Soll ich die jetzt nehmen oder einfach sein lassen, und normal weiterfahren? Also das ich jetzt keinen Schutz...

Pille vergessen help !!! Antwort

PlaymateSL am 23.07.2008 um 16:06 Uhr
Also ich hab sonntag meine pille vergessen und hatte gestern sex mit meinem freund ungeschützt hab jetzt angst das ich schwanger werde ... Hilfe !!!

Pille vergessen:/ Hilfe bitte ... Antwort

IshowtimeI am 07.06.2014 um 08:38 Uhr
Hallo erstmal :) Also ich habe meine Pille (Selina) jetzt ein Monat genommen und dann gleich noch eine Packung dran also eben die Pillenpause ausgelassen, weil ich im Urlaub war. Jetzt wäre ich also in der fünften...