Beerli1

am 15.04.2010 um 13:34 Uhr

Pille ms

Huhu! Ich habe gehört, dass die Pille das Risiko steigert, an MS zu erkranken. Stimmt das wirklich? Wenn ja, würde ich nämlich darüber nachdenken, die Pille abzusetzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille nora Antwort

believeindreams am 28.08.2010 um 11:33 Uhr
Huhu! Ich nehme die Pille Nora und habe gehört, dass neue Nebenwirkungen aufgetaucht sind. Stimmt das? Und wenn ja wleche sind das?

Pille folgerezept Antwort

Marcella am 31.08.2010 um 12:51 Uhr
Hallo! Habe mal gehört, dass man wenn man sich ein Folgerezept für die Pille holen will, keine Praxisgebühr zahlen muss! Stimmt das? Das fänd ich mal echt fair!!

Pille menstruationsbeschwerden Antwort

MiMaMaren777 am 27.09.2010 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich habe starke Menstruationsbeschwerden und habe gehört, dass die Pille diese mildern kann. Stimmt das? Und welche wäre zu empfeheln?

Pille medikament Antwort

Abendsternli am 14.04.2010 um 13:49 Uhr
Hey, ich ahbe letztens von einer Freundin gehört, dass die Pille zu den Medikamenten gehört und nicht zu den Verhütungsmitteln. Stimmt das oder ist sie einfach beides?