HomepageForenVerhütung-ForumPille muskelaufbau

RedPeepToes2

am 26.04.2010 um 18:37 Uhr

Pille muskelaufbau

Hallo! Mir wurde erzählt, dass die Pille den Muskelaufbau fördern soll. Ist das wahr oder hab ich nur etwas falsch verstanden, weil mir das schon sehr komisch vorkommt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung, Gestagenpille, Muskelaufbau Antwort

Sasiilein007 am 15.05.2015 um 17:05 Uhr
Hallo Liebe Mädls, also ich habe seit ca. 2,5 Jahren einen Freund. Am Anfang habe ich die Pille genommen, habe 3 verschiedene ausprobiert und keine davon habe ich vertragen (psychisch) und außerdem habe ich davon...

Antibabypille muskelaufbau Antwort

JanneBrBo29 am 25.04.2010 um 15:32 Uhr
Ich habe letztens irgendwo gelesen, die Antibabypille würde den Muskelaufbau hemmen! Kennt eine sich damit aus? Falls ja, in welchem Maße wird der Muskelaufbau gebremst und was kann man dagegen machen? Ich freue mich...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille ovulation Antwort

Dania1977 am 29.04.2010 um 18:23 Uhr
Hey! Stimmt es, dass die Pille die Ovulation blockt und man deswegen nicht schwanger werden kann? Ich kann mir das sehr gut vorstellen, doch weiß ich nicht, ob das wahr ist.

Pille Akne Antwort

Schmusemaus am 28.10.2009 um 11:07 Uhr
Ich habe sehr starke Hautprobleme! Ich bin schon total verzweifelt! Eine Freundin hat mir aber jetzt erzählt, dass die Pille Akne reduziert. Habt Ihr auch schon davon gehört, dass die Pille Akne bekämpft? Hätte eher...