HomepageForenVerhütung-ForumPille muskelschmerzen

DanaSonne

am 24.03.2010 um 21:04 Uhr

Pille muskelschmerzen

Hallo! Ich mache leidenschaftlich gerne Sport und habe seit ich die Pille nehme öfter Muskelschmerzen. Gibt es da eine Verbindung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille mundgeruch Antwort

FashionStylr am 20.01.2010 um 18:50 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich schrecklich Mundgeruch seit ich die Pille nehme. Gibt es da einen Zusammenhang?

Pille libido Antwort

Darling76 am 28.07.2010 um 19:05 Uhr
Hallo, mal eine ernste Frage: Verändert bei euch die Pille die Libido? Seit ich die Pille nehme, habe ich immer weniger Lust auf Sex. Was kann ich denn dagegen tun?

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille liana Antwort

flyhigh99 am 01.07.2010 um 12:14 Uhr
Nimmt eine von auch auch die Pille Liana? Ich hab ständig Kopfschmerzen seit ich die nehme und frage mich, ob das von der Pille kommt… Wer kann helfen?