HomepageForenVerhütung-ForumPille muskelschmerzen

DanaSonne

am 24.03.2010 um 21:04 Uhr

Pille muskelschmerzen

Hallo! Ich mache leidenschaftlich gerne Sport und habe seit ich die Pille nehme öfter Muskelschmerzen. Gibt es da eine Verbindung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille pillenpause Antwort

scary_mary1990 am 23.09.2010 um 19:55 Uhr
Ich nehme die Pille, habe mich aber kürzlich von meinem Freund getrennt. Jetzt würde ich gerne von meiner Pille eine Pillenpause einlegen. Kann ich das einfach so machen und die Pille absetzen?

Lactosefreie Pille? Antwort

CynicalD am 16.01.2010 um 23:37 Uhr
Hallo, ich nehme seit einiger Zeit, weil ich eine sehr starke Lactoseintolleranz habe den Nuvaring und vertrage diesen nicht so sonderlich gut (depri). Mein FA meinte, dass es keine Pille ohne Lactose gibt, aber...

Pille libido Antwort

Darling76 am 28.07.2010 um 19:05 Uhr
Hallo, mal eine ernste Frage: Verändert bei euch die Pille die Libido? Seit ich die Pille nehme, habe ich immer weniger Lust auf Sex. Was kann ich denn dagegen tun?

Pille ungesund? Antwort

Schmusemaus am 29.07.2008 um 15:02 Uhr
Ich nehme jetzt schon seit einigen Jahren die Pille. 10 Jahre sind es jetzt ungefähr. Und langsam mache ich mir schon Gedanken. Zum einen: Ich bin Raucherin. Ich weiß, von der Pille wird abgeraten, wenn man die Pille...