HomepageForenVerhütung-ForumPille muttermilch

moeve

am 24.02.2010 um 19:08 Uhr

Pille muttermilch

Hey Leute! Ich bin frisch gebackene Mami und nehem wieder die Pille, habe jedoch Angst, dass die Muttermilch dadurch ungesund für mein Kind wird. Kannd as sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lustkiller Pille..?!?! Antwort

lotte0109 am 14.02.2009 um 12:25 Uhr
hallöchen da draußen=)... nehem seit längerem die miranova..hatte sie jedoch wegen unregelmäßigkeiten im einnehmen für 2 monate abgesetzt.. und die zeit war klasse=).. eine schöne zeit mit freund und kondom;-)...doch...

Pille testbericht Antwort

RotesKaeppchen am 04.06.2010 um 15:45 Uhr
Ich habe gerade einen Testbericht über die Pille gelesen und bin jetzt schon etwas schockiert,w as so alles passieren kann. Habt ihr einen Vorschlag, welche Pille man bedenkenlos nehmen kann?

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Pille menstruationszyklus Antwort

Vicky am 11.09.2010 um 11:24 Uhr
Hey Freunde! Ich wollte mit der Pille aufhören habe aber Angst, dass sich damit mein Menstrautionszyklus sehr verändert. Kann das passieren?

Neue Pille ????? Antwort

InGax3 am 08.07.2011 um 16:51 Uhr
Hallo Mädels ;D Ich war heute bei meiner FA und habe ganz normal mein Rezept für die Pille abgeholt nur habe ich anstatt LEIOS die Pille Cleogyn- 1A Pharma bekommen bin danach wieder zur FA die hat gesagt es sei ok....