johannaschwarz

am 25.05.2010 um 19:25 Uhr

Pille myom

Ein Myom ist ein gutartiger Muskeltumor, doch weiß ich nicht, was das mit der Pille zu tun haben kann. Kann mir da jemand etwas genaueres zu sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Hormonspirale myom Antwort

AngelGirl1234 am 14.12.2010 um 18:50 Uhr
Hallo, ich hatte jetzt fünf Jahre lang eine Hormonspirale eingesetzt. Beim rausnehmen hat mein Artz ein Myom entdeckt. Kann das Myom durch die Hormonspirale entstanden sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Zwischenblutungen Pille Antwort

Shana am 06.10.2009 um 19:55 Uhr
Ich bin am Überlegen wegen sehr starken Zwischenblutungen Pille zu wechseln! Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der Grund ist. Wie kann man das denn wissen? Soll ich so auf Verdacht einfach aufgrund von...

Pille zeitumstellung Antwort

Dansdag79 am 02.07.2010 um 19:54 Uhr
Hab eine Frage zur Einnahme der Pille: Ich fliege bald nach Los Angeles und da hab werde ich wohl mit der zeitumstellung zu kämpfen haben. Ich mächte dann eigentlich nicht mitten in der nachjt austehen müssen um meine...

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....