HomepageForenVerhütung-ForumPille nebenwirkungen belara

trendyfan79

am 25.01.2010 um 17:28 Uhr

Pille nebenwirkungen belara

Hey Mädels, ich bin mir bewusst, dass Nebenwirkungen zu der Pille dazu gehören. Aber ich habe auch gehört, dass das Risiko bei der Belara gering sind. Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pille nebenwirkungen Antwort

kiss_me00 am 22.12.2010 um 18:57 Uhr
Eigentlich ist die Belara ja relativ niedrig dosiert oder? Dann müssten doch auch die Nebenwirkungen gering sein. Trotzdem habe ich seit ich die Pille nehme öfters erbrechen müssen (Nehme die Pille erst seit einem...

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...

Belara nebenwirkungen brust Antwort

ina_lina75 am 03.03.2010 um 15:14 Uhr
Könnt ihr mir vielleicht verraten, ob die Pille Belara im Bezug auf die Brust irgendwelche bestimmten Nebenwirkungen bei euch gezielt ausgelöst hat? Habt ihr die Belara eingenommen, um euer Brustwachstum zu...

Belara nebenwirkungen libido Antwort

RoteRose am 04.11.2010 um 12:40 Uhr
Kann die Pille Belara zu Sexunlust führen? Mein Libido ist wirklich gering, seitdem ich die Pille nehme. Vielleicht rede ich es mir auch nur ein...aber eigentlich nicht. Was kann ich tun, weiß jemand etwas?

Belara nebenwirkungen forum Antwort

Liesbeth_12 am 13.02.2010 um 15:59 Uhr
Hier im Forum wurden bestimmt auch schon einmal die Nebenwirkungen der Pille Belara diskutiert. Ich finde dazu jedoch keinen passenden Thread. Also stelle ich die Frage einfach noch einmal, und würde gern wissen, wer...