HomepageForenVerhütung-ForumPille nebenwirkungen depressionen

sunny_style

am 12.08.2010 um 15:58 Uhr

Pille nebenwirkungen depressionen

Hallo! Seit geraumer Zeit fühle ich mich richtig schlecht. Ich bin schon am überlegen, ob Depressoinen nicht vielleicht auch eine Nebenwirkung der Pille sein könnten. Wisst ihr da was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille bei depressionen Antwort

Flowermum am 16.08.2010 um 17:18 Uhr
Hallo! Ich habe in letzter Zeit starke Depressionen und weiß nicht, ob es nicht vielleicht eine Pille gibt, die gegen Depressionen ist. Welche Pille könntet ihr empfehlen?

Pille midane nebenwirkungen Antwort

Prachtmaedchen am 08.03.2010 um 12:21 Uhr
Huhu! Seit ca 2 Monaten nehme ich die Midane und mir ist seitdem oft schlecht. Könnte das eine Nebenwirkung der Pille sein?

Depressionen von der Pille? Antwort

sahra981 am 06.06.2012 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels. Brauche bitte mal schnell eure Hilfe!! Ich war eigentlich immer ein total fröhlicher Mensch. Seit 4 Monaten nehme ich die Pille. Anfangs hatte ich Zwischenblutungen und Kopfschmerzen, Nebenwirkungen die...

Pille und Nebenwirkungen Antwort

blackstraw am 04.06.2015 um 22:54 Uhr
hey Ladies! ich nehme zur Verhütung die Pille. hab sie auch eigentlich immer gut vertragen, keine Nebenwirkungen. doch seit einiger Zeit merke ich dass ich mich verändere und einfach keinen Grund finde: leicht...

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...