HomepageForenVerhütung-ForumPille nebenwirkungen haarausfall

Kuscheldecke23

am 12.05.2010 um 16:27 Uhr

Pille nebenwirkungen haarausfall

Hey Mädels! Ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr Haare verliere, seit ich die Pille nehme. Gehört das auch zu den Nebenwirkungen der Pille oder hat das andere Gründe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara nebenwirkungen haarausfall Antwort

whiteangel11 am 06.12.2010 um 10:08 Uhr
Hilfe! Ich nehme Belara um zu verhüten und leide in letzter Zeit unter Haarausfall...Kann es sein, dass die Pille dazu führen kann? Bitte helft mir! Wisst ihr etwas? In den Packungsbeilagen habe ich nichts dergleichen...

Nuvaring nebenwirkungen haarausfall Antwort

TeaTine am 21.03.2010 um 11:43 Uhr
HILFE! Ich brauch wirklich schnell einen Rat. Benutze jetzt seit zwei Monaten den Nuvaring und hab irgendwie das Gefühl, dass ich seit dem ungemeinen Haarausfall habe. Nach dem duschen und kämmen, verlieren ich immer...

Nebenwirkungen Pille ?! Antwort

Binetobi am 27.09.2010 um 10:47 Uhr
Hey mädels Ich nehm jetz seit ein paar Tagen die Pille ... Hatte Probleme mit dem nivaring und hab gehofft dass meine oberweite noch etwas wächst! Hab die lamuna 20 ... Hat das bei euch gewirkt und wenn ja wie...

Pille absetzen nebenwirkungen haarausfall Antwort

Knopfloch10 am 15.11.2010 um 14:41 Uhr
Werde bald meine Pille absetzen und frage mich, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann, wie zum Beispiel Haarausfall oder dergleichen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille? Wäre toll eine Antwort...

Pille gegen pickel nebenwirkungen Antwort

danaXx am 23.03.2010 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, ich will bald die Pille anfangen. Ich hab gehört, dass zu den positiven Nebenwirkungen gehören kann, dass die Pille gegen Pickel hilft, stimmt das?