HomepageForenVerhütung-ForumPille nebenwirkungen nach jahren

newyorkgirly

am 21.05.2010 um 20:17 Uhr

Pille nebenwirkungen nach jahren

Hallo zusammen! Über die Nebenwirkungen der Pille bin ich informiert und hatte bis jetzt Glück. Können sie aber auch nach Jahren noch auftreten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen nach 14 jahren!!! Antwort

suny79 am 01.02.2010 um 11:15 Uhr
Hallo! Mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage.Ich möchte nach 14Jahren die Pille absetzen.Ich möchte gerne wissen,was in meinem Körper passiert,wenn ich die Pille absetze? Habt ihr schon erfahrungen...

Pille microgynon nebenwirkungen Antwort

NordstrandSarah am 28.01.2010 um 11:46 Uhr
Hallo! Ich nehme zur Zeit die Microgynon, habe auch bis jetzt keine Nebenwirkungen. Können die Nebenwirkungen der Pille auch noch nach einem halben Jahr auftreten?

Nebenwirkungen Pille ?! Antwort

Binetobi am 27.09.2010 um 10:47 Uhr
Hey mädels Ich nehm jetz seit ein paar Tagen die Pille ... Hatte Probleme mit dem nivaring und hab gehofft dass meine oberweite noch etwas wächst! Hab die lamuna 20 ... Hat das bei euch gewirkt und wenn ja wie...

Pille Valette/Maxim nach acht Jahren absetzen-Angst vor Akne Antwort

Julchen1982 am 20.08.2014 um 13:43 Uhr
Hallo Leute, ich nehme jetzt seit 2006 die Valette (seit 2009 Langzeitzyklus)-seit 2011 dann die günstigere Variante Maxim-und möchte sie eigentlich schon länger absetzen, da ich viele Nebenwirkungen habe:...

Pille absetzen? Welche Nebenwirkungen? Antwort

April4fun am 12.04.2015 um 19:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte die Pille absetzen. Der Grund ist einfach: Ich hab seit eineinhalb Jahren keinen Freund. Außerdem hatte ich noch keinen Orgasmus und ich hab mich informiert und herausgefunden, dass die...