HomepageForenVerhütung-ForumPille nebenwirkungen nach jahren

newyorkgirly

am 21.05.2010 um 20:17 Uhr

Pille nebenwirkungen nach jahren

Hallo zusammen! Über die Nebenwirkungen der Pille bin ich informiert und hatte bis jetzt Glück. Können sie aber auch nach Jahren noch auftreten?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille Antwort

ooKoh4ah am 19.01.2017 um 12:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und habe Die Pille (evaluna 20) ca ein 3/4 Jahr genommen. Da ich dadurch unschöne Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit hatte, habe ich...

Pille absetzen nach 14 jahren!!! Antwort

suny79 am 01.02.2010 um 11:15 Uhr
Hallo! Mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage.Ich möchte nach 14Jahren die Pille absetzen.Ich möchte gerne wissen,was in meinem Körper passiert,wenn ich die Pille absetze? Habt ihr schon erfahrungen...

Pille microgynon nebenwirkungen Antwort

NordstrandSarah am 28.01.2010 um 11:46 Uhr
Hallo! Ich nehme zur Zeit die Microgynon, habe auch bis jetzt keine Nebenwirkungen. Können die Nebenwirkungen der Pille auch noch nach einem halben Jahr auftreten?

Nebenwirkungen Pille ?! Antwort

Binetobi am 27.09.2010 um 10:47 Uhr
Hey mädels Ich nehm jetz seit ein paar Tagen die Pille ... Hatte Probleme mit dem nivaring und hab gehofft dass meine oberweite noch etwas wächst! Hab die lamuna 20 ... Hat das bei euch gewirkt und wenn ja wie...