HomepageForenVerhütung-ForumPille nebenwirkungen übelkeit

ramina34

am 04.11.2010 um 16:03 Uhr

Pille nebenwirkungen übelkeit

Huhu! Mir ist in letzter Zeit oft schlecht. Ist Übelkeit auch eine der Nebenwirkungen der Pille? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara nebenwirkungen übelkeit Antwort

sim_sa_la_blim am 29.05.2010 um 15:52 Uhr
Eine Nebenwirkung von Belara ist unter anderem die Übelkeit oder? ich kann mir das jetzt nur noch durch die Pille erklären, dass mir ständig übel ist. Kennt ihr euch damit aus?

Pille petibelle nebenwirkungen Antwort

spongebird123 am 07.05.2010 um 13:34 Uhr
Kann mir eine von den Nebenwirkungen der Pille Petibelle erzählen?

Pille midane nebenwirkungen Antwort

Prachtmaedchen am 08.03.2010 um 12:21 Uhr
Huhu! Seit ca 2 Monaten nehme ich die Midane und mir ist seitdem oft schlecht. Könnte das eine Nebenwirkung der Pille sein?

Pille und Nebenwirkungen Antwort

blackstraw am 04.06.2015 um 22:54 Uhr
hey Ladies! ich nehme zur Verhütung die Pille. hab sie auch eigentlich immer gut vertragen, keine Nebenwirkungen. doch seit einiger Zeit merke ich dass ich mich verändere und einfach keinen Grund finde: leicht...

Pille danach- Nebenwirkungen?????? Antwort

JayOne am 04.08.2010 um 23:53 Uhr
Halloo ich habee mir heute die Pille danach geholt und will sie gleich einnehmen. Eine freundin hat mir jedoch erzählt das sie nach der einnahme starke nebenwirkungen hatte, zB übelkeit, müdigkeit usw. Bei dem...