HomepageForenVerhütung-ForumPille nebenwirkungen übelkeit

ramina34

am 04.11.2010 um 16:03 Uhr

Pille nebenwirkungen übelkeit

Huhu! Mir ist in letzter Zeit oft schlecht. Ist Übelkeit auch eine der Nebenwirkungen der Pille? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara nebenwirkungen übelkeit Antwort

sim_sa_la_blim am 29.05.2010 um 15:52 Uhr
Eine Nebenwirkung von Belara ist unter anderem die Übelkeit oder? ich kann mir das jetzt nur noch durch die Pille erklären, dass mir ständig übel ist. Kennt ihr euch damit aus?

Pille midane nebenwirkungen Antwort

Prachtmaedchen am 08.03.2010 um 12:21 Uhr
Huhu! Seit ca 2 Monaten nehme ich die Midane und mir ist seitdem oft schlecht. Könnte das eine Nebenwirkung der Pille sein?

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Pille absetzen nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

Sofia87 am 21.11.2010 um 15:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille und Nebenwirkungen davon? Ich denke da speziell an Gewichtszunahme...:( Wollte mir die Pille auch nicht mehr länger „antun“, weil es einfach zu viel für mich ist....

Pille nebenwirkungen nach jahren Antwort

newyorkgirly am 21.05.2010 um 20:17 Uhr
Hallo zusammen! Über die Nebenwirkungen der Pille bin ich informiert und hatte bis jetzt Glück. Können sie aber auch nach Jahren noch auftreten?