HomepageForenVerhütung-ForumPille nebenwirkungen yaz

rina76

am 22.12.2010 um 13:11 Uhr

Pille nebenwirkungen yaz

Also ich halte Yaz für eine sehr gute Pille, nur habe ich gehört, dass die Nebenwirkungen auch erst viel später auftreten könnnen. Kann das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yaz Pille- Nebenwirkungen klingen... unschön Antwort

Discomaedchen am 24.08.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels =), ja ich weiß, schon wieder eine Pillenfrage. Entschuldige ich mich schonmal für ;). Und zwar soll ich ab nächster Woche die Yaz Pille nehmen (hatte vorher die Valette) weil die wohl weniger...

Pille absetzen nebenwirkungen kreislauf Antwort

lollipop36 am 01.10.2010 um 20:54 Uhr
Kann das Absetzen der Pille Nebenwirkungen auf den Kreislauf haben? Habe vorher schon immer mal Kreislaufprobleme gehabt und nun Angst, dass ich, wenn ich die Pille absetze mein Kreislauf total schlapp macht...Was...

Pille neo eunomin nebenwirkungen Antwort

alice34 am 10.09.2010 um 12:58 Uhr
Hi ihr! Ich bin auch der Suche nach einer Pille, die recht wenige Nebenwirkungen hat und bin auf die Neo Eunomin gestoßen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Pille und ihre Nebenwirkungen? Antwort

takemeaway am 01.05.2011 um 21:47 Uhr
Ich werde in Kürze mit der Pille anfangen und wollte euch fragen welche Erfahrungen ihr damit habt? Nehmt ihr die Pille? Wenn ja, wäre sehr nett wenn ihr kurz die Fragen beantworten könnt, schreibt eure Erfahrungen...

Pille, Nebenwirkungen und sonstiges Antwort

xXNataschaXx am 27.09.2009 um 15:50 Uhr
Hallo meine Lieben =) Ich habe vor kurzem meine Pille gewechselt, da ich in der Pilleinnahme Zeit immer unterleibsschmerzen hatte (wie als ob ich meine Tage hätte). Jetzt habe ich eine neue und dachte es wird besser,...