HomepageForenVerhütung-ForumPille nehmen nach pille danach

Missy90210

am 21.04.2010 um 21:49 Uhr

Pille nehmen nach pille danach

Mir ist das Ganze jetzt etwas penlich, aber es muss raus. Ich musste letztens die Pille danach nehmen und muss jetzt weiter meine Pille nehmen? Also direkt nach der Pille danach?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE ! Pille danach nehmen ? Antwort

alikeanna am 24.01.2012 um 15:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich ein echtes Problem.. Ich bin erst 14, schlafe aber schon öfter mit meinem freund.. so wie gestern auch.ich wollte die woche gerne zum Frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu...

bis wann msus man die pille danach nehmen ? Antwort

Maaariiinaaa am 04.09.2011 um 11:40 Uhr
hey leute ich hab voll angst ich hatte gestern nacht sex ! nach mehreren jahren das erste mal wieder . & jetzt hab ich angst schwanger zu sein , weil ich unterleibskrämpfe habe . und das komischerweise nachdem...

Schämen weil ich "die Pille danach" nehmen musste? Antwort

SerenaEvans am 12.06.2011 um 16:14 Uhr
Hey Mädels, da meine Freundinnen alle im Urlaub und nicht erreichbar sind, brauche ich dringend mal eure Meinungen zu dem was mir passiert ist: Also, ich hatte gestern Nacht GV mit meinem Freund. Da mein...

unruhiges warten auf blutung nach "pille danach"... Antwort

Ruky am 10.05.2010 um 00:17 Uhr
(gruppentherapie, weil ich nicht will, dass jeder sehen kann, wer diese frage stellt) also: ich hab vor zwei wochen ohne verhütung mit wem geschlafen. ja ich weiß, leichtsinnig, blah. aber ich weiß, dass er...

Wann wirkt die Anti-Baby Pille nach der Pille danach ? Antwort

DaftRose am 01.01.2011 um 22:07 Uhr
Hallo, ich hatte mich am 21.12 übergeben müssen und 2 1/2 Stunden vorher hab ich die Pille genommen. Daraufhin habe ich die nächste Pille genommen, musste mich aber kurz später nocheinmal übergeben. Die...