HomepageForenVerhütung-ForumPille nehmen nach pille danach

Missy90210

am 21.04.2010 um 21:49 Uhr

Pille nehmen nach pille danach

Mir ist das Ganze jetzt etwas penlich, aber es muss raus. Ich musste letztens die Pille danach nehmen und muss jetzt weiter meine Pille nehmen? Also direkt nach der Pille danach?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE ! Pille danach nehmen ? Antwort

alikeanna am 24.01.2012 um 15:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich ein echtes Problem.. Ich bin erst 14, schlafe aber schon öfter mit meinem freund.. so wie gestern auch.ich wollte die woche gerne zum Frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu...

pille danach nehmen?? Antwort

aNnaMauzZ am 09.06.2009 um 11:34 Uhr
heY ihr süßen ... ehm also mein problem ist mir echt peinlich.... habe vaginalpilz und werd mir heute so tabletten verschreiben lassen damit der weggeht..aber das problem ist ich hatte noch am wochenende sex mit...

Pille nehmen nach Drüsenfieber? Antwort

Hannah197 am 18.09.2011 um 18:44 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor ca. einem Monat angefangen die Pille zu nehmen und bekam nach einer Woche das Pfeiffersche Drüsenfieber (Viruserkrankung, bei der auch die Leber betroffen ist). Ich wusste am Anfang noch...

Hätte ich Pille danach nehmen sollen? Antwort

Piixii am 21.10.2009 um 17:20 Uhr
hey, also... Vor 9 Tagen (sonntag) hab ich wieder die Pille zum ersten mal nach der Regel genommen. Ich war erkältet und musste antibiotika nehmen. Ich dachte dass schon alles gut gehen wird und hab trotzdem mit...

Keine blutung nach Pille-danach ?? Antwort

BlingBlingBaby am 10.07.2011 um 21:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Muss morgen zum frauenarzt, aber mach mir grad so einen Kopf, das ich gedacht hab, vllt kann mir jemand von euch helfen?! Und zwar hab ich vor genau zwei Wochen mit meinem Exfreund geschlafen,...