HomepageForenVerhütung-ForumPille nehmen ohne periode

Paula2010

am 22.10.2010 um 17:55 Uhr

Pille nehmen ohne periode

Hallo! Mir geht meine Periode ziemlich auf die Nerven. Gibt es die Möglichkeit, dass man die Pille nehmen kann, ohne die Periode zu bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt, aber wieder nehmen ohne Periode? Antwort

koblenzgirl am 28.02.2010 um 21:43 Uhr
Hallo erstmal.. 🙂 also ich habe ein Problem. Vielleicht hatten schon viele die selbe Frage wie ich gestellt, aber ich bin zur Zeit viel zu aufgeregt und ungeduldig um jetzt danach zu suchen. Ich habe vor einem...

Pille ohne Getränk nehmen? Antwort

Caroo_X3 am 17.07.2011 um 18:19 Uhr
Hey ich nehme seit über 2 Wochen die Pille Mona Hexal. Gestern habe ich sie genommen als meine Freundin bei mir war und sie war ganz erschrocken das ich die Pille mit Saft geschluckt habe. Sie meinte ihre Pille müsste...

Pille anfangen ohne periode Antwort

rotschopf78 am 10.05.2010 um 20:44 Uhr
Kann ich die Pille auch anfangen, ohne meine Periode bekommen zu haben?

Pille beginnen ohne periode Antwort

Stellalicious am 18.08.2010 um 18:52 Uhr
Kann ich die Pille beginnen zu nehmen, ohne die Periode zu haben?

Pille ersteinnahme ohne periode Antwort

feengleich am 28.07.2010 um 11:31 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 2 Wochen die Pille und habe sie gleich genommen, als ein wenig Blut da war. Doch dann hat sie plötzlcih aufgehört - das heißt ich hatte meine Periode gerade mal einen Tag! Da stimmt doch was...