HomepageForenVerhütung-ForumPille nehmen ohne tage

purzelmausi

am 24.11.2010 um 11:50 Uhr

Pille nehmen ohne tage

Hallöchen. Kann ich mit der Pille auch anfangen, ohne meine Tage zu haben? Ich nehme sie ja schon seit fast 2 Jahren und hatte für nen Monat aufgehört.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille ohne Getränk nehmen? Antwort

Caroo_X3 am 17.07.2011 um 18:19 Uhr
Hey ich nehme seit über 2 Wochen die Pille Mona Hexal. Gestern habe ich sie genommen als meine Freundin bei mir war und sie war ganz erschrocken das ich die Pille mit Saft geschluckt habe. Sie meinte ihre Pille müsste...

Pille nur 14 tage nehmen Antwort

Brunnenfee am 28.11.2010 um 20:01 Uhr
Hallo! Ich würde diesen Monat die Pille gerne nur 14 Tage nehmen, damit ich meine Tage eher bekomme und dann ganz normal weitermachen. Kann ich das tun oder sollte ich sie dann doch lieber durchnehmen?

Pille anfangen ohne tage Antwort

PetyPetra am 24.06.2010 um 19:45 Uhr
Kann ich die Pille auch ohne meine Tage zu haben anfangen zu nehmen?

Pille nur 20 tage nehmen Antwort

grinskaetzchen9 am 11.02.2010 um 20:02 Uhr
Hallo! Ich habe diesen Monat nur 20 mal die Pille genommen, statt sie 21 zu nehmen? Was hat das für eine Wirkung? Was kann passieren?

Pille 2 Tage früher nehmen?? Antwort

canadiangirl95 am 23.01.2013 um 19:44 Uhr
Hallo! Ich habe die Pille das letzte mal am Donnerstag genommen & muss sie ja normal dann am Freitag wieder nehmen! Kann ich sie auch heute schon nehmen, damit meine Periode früher aufhört?? Und bin ich dann...