HomepageForenVerhütung-ForumPille nehmen trotz periode

sunshinelove

am 29.05.2010 um 22:57 Uhr

Pille nehmen trotz periode

Hallo. Meine Periode ist noch nicht ganz vorbei, komischerweise. Ich müsste aber jetzt anfangen die Pille zu nehmen. Kann ich sie jetzt trotz Periode nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nehmen ohne periode Antwort

Paula2010 am 22.10.2010 um 17:55 Uhr
Hallo! Mir geht meine Periode ziemlich auf die Nerven. Gibt es die Möglichkeit, dass man die Pille nehmen kann, ohne die Periode zu bekommen?

Pille nehmen trotz Rauchen? Antwort

FrauFrauke am 08.07.2008 um 17:41 Uhr
Hallo, ich bin schon etwas älter (32) und rauche. Jetzt wollte ich aber wieder anfangen mit der Pille, weil mein jetziger Partner etwas gegen Kondome hat und ich keine Lust auf Spirale habe. Habt ihr da Erfahrungen...

Pille trotz unregelmäßiger Periode Antwort

Splashed am 24.07.2011 um 19:20 Uhr
Hallo! Ich habe ein wenig Sorgen und möchte so Einiges wissen. Dazu gehört jedoch eine längere Geschichte. Ich bin 16 Jahre alt. Ich hab schon seid längerem einen Freund und wollte mit ihm schlafen. Ich hatte...

Periode verspätung trotz Pille... Antwort

Temptress am 14.02.2011 um 16:03 Uhr
Hey mädels... ich glaube ihr habt das thema schon tausend mal gelesen und den beitrag gibt es bestimmt auch schon aber ich frag lieber auf meinen fall bezogen.. also ich nehm seit fast drei jahren die pille und eig....

Trotz Pille keine Periode? Antwort

TilaTequila am 23.06.2011 um 11:43 Uhr
hallo ich habe eine frage. ich bbekomme meine Periode normalerweise regelmäßig doch dieses mal kommt sie gar nicht. dazu muss ich sagen ich bekomme sie regelmäßig. das letzte mal ungeschützten gv hatte ich vor...