HomepageForenVerhütung-ForumPille nehmen und rauchen

Danielle83

am 29.07.2010 um 19:00 Uhr

Pille nehmen und rauchen

Huhu! Ich bin leidenschaftliche Raucherin und nehme die Pille. Nun habe ich gehört, dass sich das nicht verträgt. Ist da was dran?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille nehmen trotz Rauchen? Antwort

FrauFrauke am 08.07.2008 um 17:41 Uhr
Hallo, ich bin schon etwas älter (32) und rauche. Jetzt wollte ich aber wieder anfangen mit der Pille, weil mein jetziger Partner etwas gegen Kondome hat und ich keine Lust auf Spirale habe. Habt ihr da Erfahrungen...

Pille und rauchen? Antwort

sarah_k am 13.01.2009 um 21:36 Uhr
Hey, ich fange bald an die "Valette" zu nehmen. Ich habe gerade in der Packungsbeilage gelesen, dass man nicht rauchen soll während der Einnahme. Ich bin eigentlich keine wirkliche Raucherin, ich rauche höchstens...

Pille und rauchen thrombose Antwort

Hallelujagirl am 31.07.2010 um 14:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Pille und rauche bereits, seit vier Jahren und bisher wusste ich nicht, dass man dadurch eine Thrombose bekommen kann, weil mein FA mich nicht richtig aufgeklärt hat. Was würdet ihr an...

blutspende und pille nehmen!? Antwort

TilaTequila90 am 24.05.2009 um 19:51 Uhr
ich denke ist ne blöde frage - aber wenn man die pille nimmt kann man doch trotzdem blut spenden oder? weil die gelangt ja dann in die blutbahn und bei der spende wird ja blut abgenommen - nicht das da die hormone...