HomepageForenVerhütung-ForumPille nehmen wann anfangen

twinheart

am 16.02.2010 um 20:17 Uhr

Pille nehmen wann anfangen

Hallo, ich muss die Pille bald wieder nehmen, nach der 7 Tage Pause und weiß nicht, wann ich wieder anfangen soll. Am 7. Tag oder nach dem 7. Tag? Dankee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille anfangen zu nehmen Antwort

Gluehbirnchen01 am 15.04.2010 um 14:36 Uhr
Wann soll ich die Pille anfangen zu nehmen, muss ich dafür erst auf meine Periode warten?

Pille wieder anfangen zu nehmen Antwort

murksi78 am 10.07.2010 um 14:42 Uhr
Hallo! Ich habe jetzt 2 Jahre keine Pille mehr genommen und bin jetzt wieder in einer neuen Beziehung. Natürlich kommt da auch das Thema Verhütung auf und ich würde gerne wieder anfangen die Pille zu nehmen. Nur war...

wann neue pille nehmen? Antwort

DemonLady am 05.10.2009 um 22:11 Uhr
huhu, also ich hab mal ne frage zur pille...hab heute eine neue pille vom FA gekriegt..hatte lamuna20 und jez valetta (oder so)... wann kann ich sie dann nehmen?? habe von lamuna noch 3 pillen in der packung...soll...

Pille wann wieder nehmen? Antwort

Sunny_Orange am 08.09.2010 um 21:05 Uhr
Hey Mädels, ich habe eine Frage an euch: Also ich habe eben meine letzte Pille genommen, und bekomme Sonntag meine Tage, und würde nächsten Donnerstag wieder die erste Pille nehmen. Nun muss ich aber einen Monat...

pille wann nehmen? Antwort

manuh am 01.03.2010 um 21:11 Uhr
hey mädels.. ich bekomme morgen höchstwarscheinlich miene tage & ich möchte jetz mit der pille anfangen..hab se mir auch schon geholt und ich würde sie gern morgens einnehmen..nur wollt ich jetz wissen wie das...